Selbstverletzung

GMras&-Hxalm

bei mir

wars das letzte Mal, als mir alles über den Kopf wuchs und alles zu viel wurde und weil ich mich tierisch über die anderen aufgeregt habe.

Ja, Erkenntnisse bringen uns immer weiter.

Und he, du, die schon über 80 Tage und mal 7 Monate geschafft hat - du bist so stark und du kannst das!! :)^

Gmras-Hxalm

Hallo clair! :-D *:)

selbe Frage wie Zimt. :-)

Zjimt

Naja. ich denke, ich bekomm das nochmal hin. In 80 Tagen reden wir nochmal.....Ich hoffe doch, es wäre ein Ziel.

cilair) de) lu~ne

Bin total fertig - werde bald schlafen gehen... Prüfungsstress und so %-|

Ansonsten eher so: :-(

Aber das ist egal.

Ich finde euch beide verdammt strak. Ich meinGrasi wills ohne Medikamente schaffen und Zimt - um die 80 Tage (sorry, weiß nich genau wieviel Du geschafft hattest).. --> :)^

cZlairw 1deM lunxe

ich denke, ich bekomm das nochmal hin. In 80 Tagen reden wir nochmal... Ich hoffe doch, es wäre ein Ziel.

Klasse Zimt, weiter so. Gute Vorsätze sind immer gut. Wünsche Dir wirklich das du es schaffst!! :-)

Z<imHt

Ja prüfungsstress hab ich auch bald....In 7 Wochen Abitur. Und im März sogar schon die erste fachpraktische Prüfung.

Naja. Bisher hat mich das eher kalt gelassen, aber so langsam mach ich mir schon meine gedanken....

G3ras-NHalsm

jetzt hör doch

mal auf, clair! >:(

das ist nicht egal, hörst du, NICHT!

Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!Nicht nicht nicht!

Z~imt

Naja. Es ist eben nur so....Ich hatte schon viele gute vorsätze. Allerdings hab ich bisher nur das geschafft, was mir wirklich wichtig war.

Und ich weiß eben noch nicht, ob ich es in Stressituationen wirklich packe.

Das letzte mal hat man ja das ergebnis gesehen.....

c9lair 3deo lunxe

Zimt Du hast es zehnmal länger geschafft als manch andere hier.

Während dem Abi hatte ich glaub ich ne ganz gute Zeit - wenn ich mich recht erinnere (ist zwar erst nen knappes Jahr her, aber egal). Hmm, irgendwie hatte mir das lernen da gut getan - und jetzt? Na ja, nicht wirklich... Vielleicht tut dir das abi lernen ja auch gut??

Aber wie zeitig habt ihr Abi? Ich hatte es im Mai...

doch Grasi, spielt jetzt keine Rolle...

Z imt

Mitte März hab ich eine prüfung. Anfang April kommen dann 2 Wochen und Mitte Juni dann mündlich.

Schön über den Sommer verteilt.... :-/

GNrtags-Halxm

ich fühl

mich richtig blöd, ihr habt hier alle so Prüfungen und ich gar nicht...also ich bin natürlich sehr froh..

wie schafft ihr es so für die Prüfungen zu lernen? Damit hab ich grosse Probleme..mich kackt es immer an und dann mach ich es nicht..

cUlair bdDee lune

Hm, da wars bei mir besser. Wir hatten erst drei schriftliche in einer Woche und dann nach 2 Wochen die Mündliche. Und ab dann FREI!!!! Na ja, also eigentlich hätten wir ja noch Unterricht gehabt, aber wie das nunmal so ist... ;-)

Und die Prüfung Mitte März ist das Abi oder nur Vorabi?? Wir hatten nämlich im März Vorabi...

c~lair dye luxne

Grasi

ich hab im moment auch wahnsinnige probleme zu lernen. ich kann mich einfach nicht konzentrieren - ich hoffe nur irgendwie zu bestehen. ich weiß auch, dass ich mir wegen der ganzen scheiße alles versaue - aber was soll ich machen??

LDonlGywiXthdxream

Haloooho..

hab heute Post bekommen von unserer Saida und da war eine STelle extra an euch gerichtet. Ich zitiere also

Hey ihr alle *:).

Ich wollte nur sagen, dass ich erst mal nicht schreiben kann, aber an euch denke und euch ganz doll lieb habe !!! Ich hoffe euch gehts gut !

Ganz liebe Grüße von eurer

Saida

Ihr gehts mit jedem tag besser aber sie will auch mit jedem tag mehr dort weg aus der geschlossenen (verständlich). Natürlich hat sie tiefe punkte und wünscht sich nichts mehr als da raus zu sein aber sie sieht auch immer mehr die Vorteile und die schönen Sachen in der Klinik. Es geht ihr also relativ gut.

Und ach ja... outside dich soll ich noch mal besonders grüßen und danke für die CD sagen ;-) und überhaupt für den brief.

wünsche euch einen schönen abend

Lonly

c_lair dGeO luxne

ach ja,

fühl dich bitte nicht blöd... :-/

gibt keinen grund...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH