Selbstverletzung

Cxhe

Das solltest Du tun,

und Du solltest das Angebot nutzen.

Mensch, die ist doch wie eine Freundin, Du hast es doch selbst erzählt, daß sie emotional mitgeht mit Dir...

Was glaubst Du, warum wohl?

Viel lieber ist sie nachts für dich da, als am anderen Tag Dein unglückliches Gesicht zu sehen.

Zumindest solltest Du nichts unversucht lassen.

Chancen wollen genutzt sein...

S!chJoko

Schon, während der Sprechzeiten...

aber nicht abends noch... Wäre sie weg gewesen, wäre eh nur das KH in Frage gekommen, wie ich´s ihr versprechen musste... und da? Da komm´ ich hin und sage hey, helft mal... kannste knicken... :-(

C]h5e

Wenn Du zu ihr kämest

"Hey, hilf mal!" - das mußte nich knicken.

Also würde das mit dem KH doch auch funktionieren, denn die wissen doch auch aus der alltäglichen Arbeit, was Sache ist.

Das Problem scheint immer nur, daß Du Dich nicht auf Hilfe einlassen kannst...

Sfchokxo

Mmh, kann schon sein...

aber was machen die auch? Die hätten mir irgendwas gegeben und mich nicht mehr Auto fahren lassen. Und wie soll ich zurückkommen ???

Sorry, blöde Fragen heute... *schäm*

C7h9e

nich *schäm* -

diese praktischen Fragen stehen doch ganz vornan. Vielleicht bieten die Dir ein Bett angeboten - oder geben Dir etwas mit, was Du erst zu Hause schluckst ?

Frag ruhig - frag auch dort danach. Vorher, am Besten.

Wie, wenn man den Regenschirm vorm Ausgehen probeweise aufspannt. Zur Beruhigung. ;-)

C;he

Admin, die Editierfunktion !!!!

:-o

S>c?hoxko

Ein Bett...

gestern hätte ich sogar eins genommen glaub´ ich... :-( Aber das geht eben nicht... wie auch immer...

Hab´ heute abend Therapie. Die gute muss langsam schon die Krise kriegen... :-(

Cxhe

die Krise...

sie hat sich den Beruf gewählt. Und - sie scheint es gern zu machen.

Für Dich wohl besonders.

Ach ja - Dein Nachbar - habt Ihr den Termin abgestimmt ? Oder geht er nicht so oft wie Du ?

SVchokxo

Nee,

hab´ ihn nicht mehr gesehen seit letzter Woche. Keine Ahnung, wie oft er geht.

Bin jedenfalls echt froh, wenn ich da bin heute...

C#he

Das glaub ich Dir.

Überleg, ob Dir was speziell am Herzen liegt und mach'n Spickzettel dafür. :-)

Heut bin ich also dran mit Daumendrücken :-)

S0chHoxko

Drück´ mal lieber

für das Mäuschen weiter, die hat´s nötiger! Ich drück´ trotzdem weiter für den Zwerg! ;-)

C#he

Nötiger ?....

ich hab ja zwei Daumen ;-)

Du hast es mindestens genauso nötig.

Nein ? Dann beweis es !

Srchokxo

;-)

Okay, drück´ für ihn die Daumen und für mich die großen Zehen, das ist dann schon okay! ;-)

Cxhe

Hallo, Schoko!

Wie war es gestern ?

S_chokxo

Au man...

soo hatte ich es mir nicht vorgestellt... Hatte um sieben den Termin, war zum Glück der letzte, und bin um nach neun raus...

Saß noch kurz im Wartezimmer und hatte solche Kreislaufprobleme, dass ich nicht wusste, wie ich überhaupt dann ins Sprechzimmer gekommen bin. Hatte trotz Betablockern einen irre-schnellen Puls, Herzrasen und zu hohen Blutdruck. Tja, dann verging erstmal eine kleine Zeit, bis ich wieder reden konnte... und was ich dann gesagt habe... na ja, wir waren dann wieder bei dem Thema Klinik... na ja, hinterher haben wir dann "normal" das Gespräch geführt... tat so gut...

Werde jetzt völlig umgestellt, neues Antidepressiva, Schlaftabletten, hab´ die letzten Nächte vielleicht drei Stunden schlafen können. Hoffen, dass das wirkt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH