Selbstverletzung

Z_iFmt


Ich hatte jetzt die gesamten Ferien über jeden Tag einen 4 stündigen Mathe Kurs.

Die Ferien waren natürlich ruiniert, aber das war es mir Wert.

Für Deutsch les ich einfach meine Lektüren, das reicht, Englisch die landeskundlichen Themen wiederholen und die Bücher lesen....Mathe muss ich natürlich nochmal richtig selber lernen....Also da muss ich mich dahinterklemmen.

Kunst muss ich nicht viel lernen.

GvraOs-H:alm


danke,

Lonly, für die Weiterleitung, und liebe Grüsse und einen Drücker an Saida!

Dir natürlich auch einen schönen Abend, hoffe dir gehts einigermassen? :-

Zgimxt


Und deshalb brauchst du dir doch nicht blöd vorkommen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen....

Ghras-'Hxalm


clair

ich wette du hast auch Probleme, ein Buch zu lesen?

Ich kann das mittlerweile gottseidank wieder, konnte ich auch lange nicht. Mit der Konzentration hab ich auch Mühe, aber das grösste Problem ist die Lust...die ist nämlich nicht da..

Tsrixn


naja, ich weiß, was es heisst, von Medikamenten abhängig zu sein. daher kam ich wohl nicht wirklich mit der formulierung klar...

Z"imt


Oh, ich hab hier noch an die 10 lektüren und Bücher die ich bis zum Abi durcharbeiten muss.

Eine oder zwei, das wäre schön, dann finde ich, kann man das noch genießen. Effie Briest zum beispiel oder Moon Palace.....Diese bücher sind gar nicht mal so übel.

Aber bei der Menge an Stoff, da vergeht mir irgendwie die Lust. Vor allem wenn ich sehe, was ich noch für mathe tun muss..... :-/

cTlairz de0 l<uCne


lesen - was ist das?

ich hab massig bücher die ich lesen will - aber es geht nicht. ich lese zwar, konzentriere mich aber nicht drauf... also ich weiß einfach nicht was ich gelesen hab und na ja... darum mach ichs jetzt nicht, sondern versuche einfach nur noch die nächste woche zu überstehen und dann hab ich erstmal ruhe auf arbeit (gehe dann bis mai wieder arbeiten) und danach in meinem bett... endlich. :-)

c4la$ir :de lune


effi briest

fand ich auch ganz gut. was ich aber toll fand - "tod in venedig" von thomas mann. das hatte was. vielleicht lag es an den ganzen todesmotiven... :-/ weiß nich...

was musst'n so lesen??

G,ras-ZHalxm


das mit

dem lesen wird irgendwann wieder klappen. bei mir funktionierts ja auch wieder. auch sobald es einem besser geht.

ach...am liebsten würd ich euch alle ein paar Wochen in eine Klinik schicken, damit es euch nachher viiiiiiiiel besser geht!!

c!lair lde xlune


klinik

das wär gemein meinen eltern gegenüber, außerdem na ja - ernst nehmen und so... grasi, du weißt ja was ich meine...

aber liebe grüße an saida!

Grrass-Halxm


wieso

wäre das gemein? :-o

Maal8ika


Scheiße, ich kann einfach nicht mehr... ich dreh durch! Ich steh das nicht durch! Es gehte infach nicht mehr... bin heute dem ganzen Tag am kotzen und arbeiten... nur mechanisch... nur müde... keine gefühle... geht nicht mehr...

GKras-zHalm


kotzen?

wieso das denn?

und wieso bist du dann nicht zuhause? :-o

und wie ist es mit dir bezüglich Klinik?

sorry dass ich alle frage...aber ich hab so Angst um euch... :-( :°(

pShGoe*be


Malika

dieser Zustand wird sich auch nicht ändern solange du nichts unternimmst!!! Also mein dringender Appell an dich: unternimm etwas -wende dich an fachkräfte -an kliniken - an deine mutter!!!!

M1alitkxa


bin ja jetzt zuhause... war heute wieder fast 12! Stunden arbeiten... Hatte allein im Januar mehr als 60 Überstunden... Es geht einfach gar nichts mehr...

Kotzen... keine ahnung warum...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH