Selbstverletzung

GIras7-Hal`m

von mir

aus kannst du hier auch fluchen, das stört mich nicht. und Che kanns ja zensieren.. ;-)

ich trete neben dich an den Abgrund, nehme dich am Arm und führe dich sanft weg. :-)

GFras-HHalxm

Schooooooooooko! :-D

*:)

Mzalikxa

Danke... will einfach nicht runterschauen, denn sonst springe ich garantiert...

G>ras-HDalxm

dann schau

nicht runter.

schön umdrehen und weglaufen.

du kannst es und du schaffst es. Ich weiss es. :)^ :-)

MFa;lika

wenn ich mich jetzt bewege, falle ich garantiert... verdammt, mir ist so schlecht... ich mag nicht mehr... halt das nicht aus... drehe mich im kreis...

G]rLas-H9alm

du solltest

wegen der Übelkeit entweder zum Arzt, oder dir Iberogast kaufen oder Vomex, oder dich entspannen und nicht mehr oder nicht mehr so viel arbeiten gehen, zumindest für ne Weile.

MBalixka

Ich muss aber zur arbeit... und montag wieder zur schule... bedeutet, dass ich wieder um halb fünf aufstehen muss... und morgen arbeiten...

Und dann auf meinen Bruder aufpassen...

und sonntag bin ich eingeladen...

Alles auf einmal!

Gpras-eHaxlm

um halb 5? :-o

ja, aber auf der Arbeit kannst du wohl mal einen Tag fehlen, und dann mal ausschlafen, und dich gesund pflegen.

Das kann ja so nicht weitergehen, du gehst ja kaputt! :-(

MBalikxa

Schlafen... Hm, ja, würd ich ja allgemein ganz gerne mal wieder... geht aber nicht! Wenn ich schlafe, dann sind es nur alpträume und dann traue ich mich nicht merh einzuschalfen

G/ras-\H alxm

und wenn

du dich vor dem schlafen ganz fest auf was schönes konzentrierst? :-

oder Lavendel neben dem Kopf, oder heisse Milch mit Honig, oder schöne Musik..vielleicht hilft das was?

Und jede Nacht kann eine neue Nacht OHNE Albträume sein. :-)

M?al)ika

Hab ich in den letzten zwei wochen alles schon probiert... nela hat mir auch atemübungen empfohlen... ZUm einschlafen... Aber jede nacht das gleiche... Und dann immer wieder raus, weil mir mal wieder schlecht wird...

Gyras"-Halxm

das kann doch so

nicht weitergehen.

sorry ich frag glaub ich zum 1000. Mal, aber:

bist du eigentlich in Therapie? (hab da immer ein Durcheinander)

und: nimmst du irgendwelche Medikamente?

Und: hast du schon mal Baldriantabletten versucht?

M,ali+kxa

bin nicht in therapie und nehme auch keine Medikamente... habe zwar schlaftabletten da, aber...

Grras-Hxalm

aber

die lässt du schön liegen und entsorgst sie bei nächster Gelegenheit im Klo oder so.

M{ali-ka

geht nicht... ist meine letzte versicherung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH