Selbstverletzung

Jxulia_x20

Ich hoffe es stört keinen dass ich hier einfach so reinplatze... Auch wenn mich das Hauptthema nicht so ganz betrifft...

Zrizmt

Hier stört niemand

p/epace$fusll

hi julia.. :-D

J[uliha_20

hi peace und zimt !

Wie gehts euch?

p&eavc}ef9ulxl

ähhh eigentlich ganz gut.. ;-) danke.. versuche gerade zimt grad meine sprache zu erklären.. aber irgendwie hat sie kein musikgehör :-/

J u@li`a_x20

:-)

Ndelxa

julia

mein tag war ok, bis zum friseurtermin... da hatte ich dann eine panikattacke und mene tag war gelafuen...

Zaimt

Peace:

Ja klar ;-D

Ich find deine Sprache total schön, aber du musst es mir halt nachsehen, dass ich die hälfte nicht versteh, ich bin schließlich hier im Schwabenländle und hier spricht alles in der "Sch-und -le -Sprache"

pWeace$full

bist du dann noch hin .. oder nicht ???

pLeac-efMull

zimtchen schwaben haben wir auch bei uns ab und zu.. die fragen immer nach dem wech ;-D

J9ulia._20

Oh das ist nicht gut...

Wie kam es dazu? Und wie wirkt sich eine Panikattacke bei dir aus? Musstest du den Laden verlassen?

N*elxa

nein, musste ich nicht, ich habe die attacke versteckt... leider mit der falschen methode...

sie äußerte sich durch schweißausbruch, starke übelkeit, weit aufgerissene augen, atemprobleme, herzrasen...

ich fühlte mich gefangen...

Zvimt

wech?

???

Des isch halt alles a weng bfremdlich do. Mir kennet mit der Art von der Sproch ned wirklich umgonga. Ihr schwätzed aber au daher, des isch nemmer feierlich.

pFeaTcexfull

des isch nemmer feierlich... :-D :-D .. süss

JWuliax_20

Hmm ich kann euch zweien gerade nicht so ganz folgen... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH