Selbstverletzung

pkeacexfull

sorry.. wir machen grad das chalb.. :-/

ZPimt

ah noi peace, des isch wedr süß no isch des guat anzum höra.

J]ul{ia_20

und wie hast du es unterdrückt?

ZMimxt

Sorry. Wir leben gerade unsere Dialekte aus. Zur belustigung der anderen Forumsuser ;-D

Ein bisschen Spass muss sein.....

Jculi9a_2x0

Ihr braucht euch nicht entschuldigen bin nur verwirrt weil ihr ja vorher nichts geschrieben hattet... %-| vielleicht sollte ich nochmal Fieber messen ;-)

Z3imxt

@ Peace:

ich rede aber nie so. Das kann ich gar nicht wirklich.

So schwätzet nur die alteingesessenen Bauern hier *grins* Und das hört sich dann aber auch nochmal echt hart an....

p}ea`cefulxl

nela

hmm wie kannst du denn zum beispiel eine panikattacke richtig abwenden.. ??.. sehr oft liest man ja dass jemand eine bekommt aber dann völlig ausgeliefert ist so wie deine heute war ist das ganz und gar nicht schön.. hmmm

p#eajckefull

ja meine mutti kann da auch noch wörter die ich kaum mehr kenne.. für ski.. fasstübli..

ZFimt

fasstübli :-o

Jlulia_x20

darf ich euch was fragen?

Z8imt

Klar, frag einfach

Jeuli-ao_2x0

schreibt ihr euch dinge, erlebnisse auf? Oder führt ihr tagebuch, schreibt einfach alles nieder was euch in die gedanken kommt?

N@ela

julia, peace

richtig abwenden kann ich die nicht... ich kann die gar nicht abwenden... ich habe sie nur versteckt, damit es die friseuse nicht merkt... aber leider mit der falschen methode... mein arm musste leiden... :°(

J5uli"a_K20

ohh :-( Nela das tut mir leid

Hey kopf hoch *dir Kraft sendet*

pgeac"efull

hmm habe falsch gefragt.. welches wäre dann die richtige methode ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH