Selbstverletzung

Zeimt

Ich hab früher regelmäßig tagebuch geschrieben.

Nun nicht mehr.

Ich bekam vor ungefähr einem Jahr hier den Tip, dass ich alles Abends, was mich belastet auf einen zettel schreiben soll. Somit ist es aufs Papier gebracht und man kann eventuell ein bisschen besser abschalten und schlafen ohne dass man das gefühl hat, man vergisst etwas.

Hab ich mal ausprobiert.

J,ulsia_x20

ja. ich finde auch dass es sehr helfen kann. Nur wenn es einem wirklich schlecht geht und man eh total unmotiviert ist, ist es schwer sich aufzuraffen um es zu schreiben oder überhaupt sich nochmal wirklich damit auseinander zu setzen. Wobei man es ja trotzdem die ganze zeit im kopf rumschwirren hat.

Und mit der Zeit schläft es dann irgendwie ein. Ich mache es unregelmäßig aber bis jetzt klappt es trotzdem ganz gut habe schon fast 50 seiten in ein paar wochen auf word geschrieben...

N elxa

julia

danke

peace

ich weiß nicht, wie ich es abfangen könnte...

Z,imt

Das ist doch ein guter Anfang. Es ist ja auch kein Zwang. ich war einmal sehr verzweifelt, so dass ich einem damals mir sehr nahe stehendem Menschen einen brief geschrieben habe (6 Seiten) Diesen Brief habe ich einen tag später zerrissen und in den Müll geworfen, weil ich solche panik hatte und gar nicht mehr wusste, was in mich gefahren ist an diesem Abend (als ich ihn schrieb)

Mein tagebuch wartet auch mal wieder auf Einträge. Mal sehen. ich weiß noch nicht ob ich wieder anfangen soll....

J$ulisa_Y20

bis jetzt schreibe ich allerdings nur negatives auf :-/

Das erschreckende daran ist dass es mir immer wieder passiert, dadurch dass ich schreibe, dass ich so viel verstecktes über mich selber rausfinde dass ich manchmal gar nicht mehr weiss wer ich bin. Wenn ich anfange tippe ich einfach drauf los ohne vorher drüber nachzudenken. Und es geht so lange weiter bis ich 6-7 Seiten nonstopp geschrieben habe. Das was ich schreibe ist erschreckend... Einerseits hilft es mir andererseits lässt es fragen nach dem warum weshalb wieso auftauchen... Echt komisch alles...

J6uliax_20

Nela was hast du so für heute (Samstag) geplant?

ZGimxt

Ist bei mir genauso.

Wenn du magst können wir uns über dieses thema gerne weiter unterhalten, allerdings zu einer anderen tageszeit ;-D

Ich muss nämlich schleunigst in mein bettchen.

Aber, wenn dir was auf dem herzen liegt, dann darfst du mir immer schreiben.

Ok?

Gute nacht und

Liebe grüße Zimt

J/ul>ia_2x0

Ja gerne !

Danke dir Zimt!

Gute nacht und schlaf gut!

Nveplea

julia

ich habe noch nichts für heute geplant, außer dass ich passfotos machen lassen muss und mit meinem carnevalverein die fastnacht beerdige...

planen bringt bei mir nicht viel... eimhalten kann ichs ja doch nie... :-(

und was machst du?

N|elxa

ach so...

Gute Nacht Zimt!!!

JJulhi#a_2x0

Na das ist doch schonmal was :-)

Ich bin für morgen wohl noch ans Bett gefesselt... Allerdings reicht es mir jetzt auch vom Karneval habe richtig einen drauf gemacht letztes Woend. Karneval in Köln und so... Hatte Bekannte aus dem Internet zu Besuch hier die gar kein Karneval kennen...

Ngezla

oh, dann wünsch dir doch mal gute besserung...

wohnst du in köln?

und hast du deinen bekannten mal gezeigt, wie man karneval feiert?

JJul}ia_\2x0

Ja ich wohn etwa 20 Minuten von Köln. Ja die haben es hier mal richtig miterlebt... Fanden es auch richtig gut.

War mal ein schönes Woend für mich mit Abwechslung und ich kam so richtig auf andere Gedanken...

Waren zwar nur einmal in Köln aber es hat auch gereicht ;-)

JKuli;a_20

So ich werd jetzt mal mein Bett aufsuchen...

Wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag!

Schlaf gut

Bis dann

Liebe Grüße

Julia

N>elxa

ich war dieses jahr nur auf zwei umzügen, das hat mir vollkommen gereicht dieses jahr... aber ich wohne ja auch nicht bei köln... ;-)

ja, stimm, an fastnacht kam ich auch mal uf anderer gedanken, tat richtig gut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH