Selbstverletzung

N#elma

Ja, schlaf gut, Julia! Bis die Tage *:)

T7ag OFalxter

Ohhh man, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...

Meine Therapeutin rät mir immer wieder in ein Klinik zu gehen, aber ich bin gut in der Schule und mein Pferd, dass mich bis daher am Leben hält hätte ich dann auch nicht mehr....

Könnte grad heulen... dabei bin ich eigentlich gar nicht so down... der Druck zu schn**** ist stark, aber eigentlich ist es mir egal... ich weiß nicht mehr, was ich tun soll...

Wenn ich in diese Unruhe Zustände gerate hab ich Angst, dass ich irgendwann wirklich 'nen Schlusstrich ziehe... dabei will ich das doch gar nicht... oder manchmal schon... auch schon egal....

Ich will nicht auch noch in eine Medikamentenabhägigkeit hineingeraten... dabei bin ich das von psychischer Seite schon... nur eben nicht physisch... Scheiß Wechselwirkungen... hab festgestellt, dass Schmerztabletten sehr Müde machen in Kombination mit dem Fluoxetin... dämpft alles ab..

Was soll ich nur tun?

Entschuldigt dieses wirre geschreibsel...

Falterchen

JSulia:_2x0

Hey Tag Falter !

Hab dir eine PN geschickt.

Gute Nacht und Schlaf gut.

N:elxa

Und ich habe meinen 2000. Beitrag übersehen... :-(

M!alizkxa

Morgen... Bin mal wieder tierisch früh dran... Muss gleich arbeiten... Krieche zwar nurnoch so dahin, aber das scheint meiner Chefin egal zu sein... Na ja... Wird hart heute, weil wir unser Büro ausräumen müssen und gleichzeitig vorne die Kunden bedienen... Hab da jetzt schon keine Lust mehr drauf... Ich sehne mich so nach dem Feierabend, aber ich habe heute erst um halb zwei Schluss. Zum Glück haben wir Samstags in der Regel nicht bis abends geöffnet... Von Weihnachten mal abgesehen...

Z5imt

Das ist mein 3.000 Beitrag. So, jetzt hab ich ihn auch nicht verpasst.

*:) Wie gehts euch?

M]al(ika

Hallo Zimt,

wow, 3000 ist viel!

Wie geht es dir?

Zgim6t

hm, ja ganz gut soweit. Und dir?

CoRYfoxrME

guten morgen Zimt

(mal *:) )

MPal1ikxa

Ganz ehrlich... nicht so gut... nein, sogar ziemlich sch...

TFag~ Falt+er

guten morgen...

Z:imt

Hallo Cry *:)

Malika: *In armnehm*

C5RYfNorxME

darf ich mich zu euch gesellen?? :-/

Zximt

Ja klar! *mal ein Stück auf dem Sofa zur seit rückt*

C%RYfoVrbME

*sich setzt*

*mal kaffee rumreicht*

Habt ihr ne ahnung was man zu valentinstag verschenken kann,...bin scho ganz verzweifelt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH