Selbstverletzung

czlNair dke #lxune

Hallo! *:)

:)D

GRrasl-Hxalm

*:)

Hi!

cBlai@r idUe lXunxe

Wie geht's,

Gräschen??

G6ras=-Haxlm

gut. :-)

es ist windig und regnerisch hier. Ich war grad 4 Stunden shoppen. :-)

Naja..wollte mir das alte Rammstein-Album kaufen, Mutter, aber die hatten es nicht mehr.... :-(

und dir?

c}lai6r dCe lxunxe

Mir gehts eigentlich gut. Außer das ich eben lernen müsste, mich aber nicht konzentrieren kann... %-|

"Mutter" ich habs... :-p Wenn Du magst kann ich es dir brennen...

War shoppen schön??

G7ras-)Halm

ja...

war schön, wenn auch stressig. Und mich nerven immer die Leute die so langsam laufen und mitten im Weg stehen bleiben. :- %-|

schön, dass es dir soweit gut geht!! :-D :)^

du würdest es mir brennen? :-o das wär soo klasse! :-D

Z[imt

*g* ich würds dir auch brennen

cslair0 dDe luxne

Wenn Du mit dem brennen noch ne Woche warten kannst, dann kein Problem. Hab ja nächste Woche noch Prüfungen und dann bin ich wieder zu Hause. Dann könnte ich sie Dir brennen.

Magst Linkin Park?? Oder Project Pitchfork?? Die hab ich auch noch... Sonst hast Du glaub ich eher nen anderen Musikgeschmack als ich...

Ja, Leute die so langsam laufen und ständig stehen bleiben mag ich auch nicht. Das nervt!!!

c,lair 'de bluxne

Zimt,

Du hörst auch Rammstein?? Krass...

Zjimt

Ab und zu.

Ich hör aber auch Klassisch. Also ich bin realtiv vielseitig ;-)

cylair, dep lune

Klassik

ist nicht so meins... Sonst bin ich eigentlich auch recht vielseitig. Jetzt höre ich gerade 'Söhne Mannheims'... :-)

Z[imt

Die hör ich auch.

Giras-HHalm

Linkin Park

hab ich selber. Sonst hör ich so Marilyn Manson (Konzert im Juni *froidel*), Deine Lakaien (Konzert im April! :-D), Crematory, Linkin Park, Ska-P, SUM 41, aber auch Dinge wie ABBA, meine 60/70er-Kassette, James Last...alles mögliche. :-)

cPlair\ dce lxune

Linkin Park

da hab ich "Hybrid Theory", "Meteora" und "Reanimation". Was anderes nicht...

Z-imxt

MM hör ich auch ab und zu :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH