Selbstverletzung

c;lair )de lunxe

Ich höre im Moment auch verdammt gerne "Juli" und "Silbermond".

Ärzte und Toten Hosen nicht so... Was ich sonst fast nur gehört hab.. :-/ Aber ich glaub das kommt immer drauf an wie es mir geht...

G/rasG-Haxlm

Ärzte hab ich

vergessen, die mag ich auch. Am liebsten die CD "13". :-)

clair, wenn du mir die CD brennen würdest (ich schick dir meine Adresse per PN) kriegst du von mir eine Tafel echte Schweizer Schokolade, und ich zahl die das Porto. Einverstanden?

c?lairo d+e Elune

Porto,

brauchst nicht zahlen - ist schon ok... Ich bekomme für den ganzen Februar Taschengeld (das was ich brauche wenn ich nicht heeme wohne) und ich bin aber nur noch ne Woche woanders - d.h. es bleibt einiges übrig. Ärzte hab ich massig Alben - also wenn Du noch eins davon brauchst...

NCela

Hallo ihr alle *:)

Willkommen, Cry! Wie gehts dir?

GHras2-Haxlm

Hallo

Nela! :-) *:)

ZZimt

huhu *:)

N&elxa

Hallo Grasi! Hallo Zimt!

*malaufdieuhrguck*

Ooohhh... Schon 17:02...

Na dann:

*malnerundekaffeeundkuchenschmeißundnochkakaofürdiekaffeeverschmäher*

G:ra-s-Halxm

danke Nela! :-D

:)D *kuchenmampf*

ups, in ner halben Stunde gibts Abendessen... :-o

naja, egal... :-) ;-)

Zqimxt

Schon wieder uchen *grins* hab ich heute schon zuviel von gegessen.... Aber trotzdem viiielen Dank.....

*malneTasseKaffeenehm*

cqlair dre lun(e

Danke Nela!

--> Nehm nen Kaffee :)D

NCexla

Grasi

So früh schon ??? :-o

Bitte bitte, nehmt euch so viel ihr wollt... Es ist genug da...

Z;imxt

@ Grasi:

Hab gestern mit peace über schweizer Dialekt geredet. Ich sagte ihm, er solle mir mal was auf schweizerisch schreiben *g*

Ich war mal in Leukerbad und dort hat mich ein schweizer angesprochen. Und ich hab anscheinend geschaut wie ein Auto, weil ich kein Wort verstanden hab ;-D

Girabs-Haxlm

wie ein Auto ;-D

hihi! :-D

ja, bei uns gibts um 8 Frühstück, halb 12 Mittagessen, halb 6 Abendessen. :-)

schweizerisch? Du meinst Schweizerdeutsch. ;-) wir haben hier eine Pflegerin, die redet auch schwäbisch. Grauenhaft! :-o ;-D

ich hab so ungefähr den selben Dialekt wie Peace.

aber ich weiss nöd ob du mich so guet verschta chasch. (ok das war jetzt leicht ;-) )

czlair &de Tlune

ich hab peace mal gefragt ob er wie simon ammann redet... ;-D ich versteh euch schweizer auch nicht... ;-)

GfrasY-Halxm

wenn man

vom Teuf....äh vom Peace spricht.. ;-) :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH