Selbstverletzung

Cxhe

Klingt auch nicht schlecht!

;-)

S9choxko

Was,

die neuen Medikamente? Ja, da die alten ja nicht gewirkt haben... :-8

C7he

Na klar...

vielleicht ist es ein Schritt nach vorn.

:-)

... der so viel bewirken kann

-Qph,o7ebe

wünsche einen schönen Tag...und

schoko das die neuen Medis total gut helfen ;-)

knuddel

SCch|oko

Danke Phoebe...

und Knuddel zurück! ;-)

C,hxe

Hallo, Phoebe

auch Dir sonnige Stunden ! :-D

-Zphoexbe

GUTEN MORGEN!!!!

wünsche euch einen schönen TAG!!!

lg

C!he

Guten Abend

ja, der Tag war sonnig :-D

Syur+fgixrly

Re:Rosengartenkind

Ich musste jetzt leider schon zur 2. Sitzung beim Psychodoc...Es ist echt Ätzend eine sitzung noch und ich darf selber entscheiden ob ich weiter hingehe oder nicht darauf freue ich mich schon rießig...Eigendlich kann sich ja jeder denken dass ich da net weiter hingehe.Übrigens weiß ich jetzt wie ich sport schwänzen kann :-)

Ich habe total heuschnupfen und da wir jetzt in sport immer rausgehen darf ich dann net mitmachen *freu*Naja mal gucken wie lange das anhält..Gruß Surfgirly

Cnhze

Surfgirly

Eigendlich kann sich ja jeder denken dass ich da net weiter hingehe.

Eigentlich ist das sehr schade für Dich, aber das erkennst Du noch nicht. Oder bist noch nicht weit genug unten...

Den Vorteil haben die, welche bisher auf einen Termin warten mußten, jetzt wird was frei...

C@hXe

Schoko ?

alles ok ?

SLurfgixrly

Ich habe mir vorgenommen mich jetzt nicht mehr zu ritzen aber gerade jetzt wo ich dass machen will kommt eine scheiße nach der anderen auf mich zu...Gestern Mittag um eins ist ne Bekannte von mir bei einem Autounfall gestorben..Sie war auf der stelle Tot ich kann es immer noch nicht glauben. warum ausgerechnet sie? Meine ganze Clique ist down sie hat immer stimmung gemacht mit ihr war nie was langweilig WIR WERDEN DICH VERMISSEN ...

pAhoeRbxe

Surfgirly

ach mensch, du hast mein tiefstes mitgefühl...ist immer

schlimm wenn man einen geliebten menschen ohne

vorbereitung einfach verliert.

Ich hoffe du musst dich nicht unbedingt verletzen um

dieses geschehen zu verarbeiten.

Ich wünsche dir das du die Kraft hast es nicht zu tun.

lg

hallo schoko....

ich hoffe dir geht es gut??!!!!!!!!

ich umarme dich!!!

Cxhe

Schoko... ?

???

plh"oBebxe

*ganzlautlautlautruf* Schooooooko!!!!!

Melde dich mal..hey..ich denke

ganz doll an dich!!

Euch eine wundervolle Woche wünsch!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH