Selbstverletzung

Z.imt

Schwäbisch ist nicht grauenhaft ;-D :-o

Du solltest mal die alt eingesessenen Bauern hier hören. Das versteh nicht mal ich

GErasx-Hxalm

mensch

wie das stürmt!

das weht mich nachher noch weg! :-o :-

ZLimxt

Oh, der peace ist ja da

GUras-zHa;lm

ich muss

jetzt gehen. eventuell komm ich später nochmal. :-)

wünsche euch einen schönen Abend! *:)

machts gut, alle!

ZPimxt

*:) Du auch.

c>lair de= lunxe

*:)

schönen abend! bin noch'n bissl online. :-)

Z<imt

hm. bin heute Abend eigentlich verabredet.

Mag nicht hin. Fühl mich unwohl. Sind einige leute dabei, mit denen ich nicht Zurecht komme.....

pSeacexfull

hmm safari kann nicht merhr schreiben.. firebird crasched immer jetzt versuch mit firefox ???

N6ela

Ciao Grasi! *:)

Zimt:

Dann nimm die Herausforderung an!!!

p}eaceZfulxl

.. ohh sali zäme shät gfunzt.. :-D byby firebird..

N\ela

peace

Du bekommst noch eine PN zurück... aber ich muss erst noch ein bischen über deine Worte nachdenken, sie sich setzen lassen...

pgeac]efulxl

nela. musst nicht schnell machen ich muss dann noch mindestens eine zweite nachschicken.. die erste war so ein vesuch gedanken zu ordnen :-/ .. aber dafür brauche ich ein bisschen zeit :-/ .. und wir warn noch unterwegs heute

ZUiSmxt

Jetzt hab ich wieder nichts verstanden :-o

pDeMaceBf$ull

hmm muss noch genau überlegen was ich eigentlich sagen will.. hmm die erste war eher mal so als hintergrund gedacht.. :-/

c@lair idex lune

hab heut abend auch noch was vor...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH