Selbstverletzung

preaFcefxull


zimt funzen ist aber aus dem deutschen chatt geklaut.. ??? heisst es hat funktioniert..

c{lair d0e luOnxe


'funzen' ich kenne das... :-)

NleLlxa


peace

ich mach ja auch nicht schnell... heute gelingt mir sowieso irgendwie nichts... ich bin seit vorhin irgenwie durch den wind... und stehe neben mir... sehe mich irgendwie von außerhalb... hmmm... das versteht jetzt garantiert keiner wie ich das meine... aber egal...

pzea6cefuxll


doch nela das passiert auch itsme.. und andern.. :-(

Z8imt


Ja, mir auch.

Nselxa


das passiert im moment leider sehr oft...

zimt, wie kommst du da wieder raus? hast du nen kleinen tipp für mich?

eine sche**situation...

und so blöde gedanken die mir durch den kopf schwirren... ich glaub das schreib ich lieber nicht hier hin... :-/

pxeac'efull


cleeni hat da mal was geschrieben was in diese richtung geht.. hmm ich suchs mal nela

N%elxa


danke peace...

cylaeirI de Mlunxe


Nela

ich seh mich auch oft von außerhalb... :-/

und deine gedanken kannst denk ich ruhig alle hier rein schreiben...

Z,imxt


hm. Bisher hab ich noch keine akzeptable Lösung gefunden da raus zu finden. Ich würde dir gerne einen Tip geben.....

Geschn*tten hab ich immer dann. Oder ich hab mir meinen Tag schon im Voruas komplett zugebaut, so dass ich keine freie Luft mehr hatte.

NbeBlxa


clair

nein, ich schreibe hier jetzt besser nicht was ich denke...

das würde vielleicht was auslösen, was ich nicht will... ich behalte es lieber für mich...

und wenn man den letzten satz von dem gedicht liest... dann kann man schon einiges rauslesen...

c1lair dre lEune


Nela

ist ok...

:-x

*:)

N9ela


danke, clair...

Nuelxa


es muss doch raus.. es geht nicht anders...

ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr... bin total fertig und soll heute abend einen auf lustig machen... ich spiele mal wieder meine paraderolle... mache gute miene zum bösen spiel... wie mich das ankotzt... ich kann das nicht mehr!!! ich will das nicht mehr!!! ich will dass das aufhört!!! dass das alles aufhört!!! Dass alles bald ein ende hat... ich hoffe, dass bald der knoten platzt...

dann wäre endlich alles vorbei...

ZXimt


Hm, nela.....Was ist heute Abend?

Erzähl mal. Wenn du magst.

*in arm nehm*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH