Selbstverletzung

Nue<la

haute abend ist fastnachtsbeerdigung.. klar, ist das lustig...

aber mir ist nicht nach lustig zumute... habe ich ja gerade geschrieben...

Zqimt

Musst du hin gehen?

NLe@lxa

so, ich muss jetzt gehen... meine rolle spielen...

bis dann...

nela

N9ela

in gewisser weise muss ich da hin gehen ja...

ZPixmt

Naja. ich wünsch dir dass du es gut überstehst. Ein kraftstern von mir ok? ich denk an dich....

o0utsIidxe

:-|

o:utsbide

Gute Nacht, schlaft schön und schöne Träume. * * *

p[eacefxull

dir auch outside :-D

Z`ixmt

Guten Morgen ;-D

Mjal3ika

Hallo und guten Morgen...

Konnte gestern einfach nicht mehr ins Forum kommen, hatte einen absoluten Tiefpunkt, es ging wirklich überhaupt nichts mehr... Hab auf dem Bett gelegen, an die Decke gestarrt und war nicht mehr fähig irgendwas zu machen...

Heute geht es wieder so eingermaßen...

p)eac`e$fulxl

zimt.. waaaas :-o schon seit 11 stunden wach.. boaaa.. ;-D

p)eacefuxll

malika ruhe dich aus.. und sonst gehtst du zum arzt und lässt dich krank schreiben.. hmmm.. lieber 2 - 3 tage krank.. wie nen völlign zusammenbruch.. liess mal im internet über burnout.. das ist gar nicht lustich..

M!alOik5a

Ich weiß, ich weiß, aber ich komme einfach nicht zur Ruhe... Stehe ständig unter Druck...

peelacxefull

:-( .. genau das isses ja.. hmmm.. ich denke viel schlaf wäre da nötig.. aber den kriegst du nur.. wenn es aufhört zu denken.. wenigstens mal so eine zeit.. und wenn du keine bösen träume hast.. hmmm

MIalGikxa

Aber wie sol ich das schaffen? Isa hat mir gestern in einem Telefonat richtig die augen geöffnet... Ich stehe ständig unter dem Druck, dass er plötzlich in der Tür steht... Wie soll ich mich denn da entspannen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH