Selbstverletzung

ZIimxt

;-D Klar peace.

Ich hab gestern gelesen, dass man etwa 30 Jahre seines lebens verschläft.

p)eac=ef(ull

malika... hmm ich dachte dies sei dir klar ??? uiuiui.. hmm ich denke du wirst auf die dauer nicht drum rumkommen.. tatsachen zu schaffen.. du hat damit angefangen aber du hast noch einen weiten wech vor dir.. wenn du zuhause bleiben möchtest und darauf verzichten auszuziehen..oder all die anderen möglichkeiten die du hättest ... dann gibt es aber trotzdem mindestens etwas das sehr klar sein muss.. und das heisst .. er darf nicht mehr zu euch.. das fängt damit an dass er seinen schlüssel abgeben muss.. und endet damit dass ihm deine mutter hausverbot gibt.. sonst funtioniert dies doch gar nicht.. ???..

pHeacenfxull

zimtchen du bist aud früh wach heute.. ;-) .. habe gelesen wegen deinem pferd :-( dass es krank ist :-( .. ist es im sommer dann besser oder das ganze jahr...

M,alikxa

Mir ist das klar, aber im Moment kann ich halt nur funktionieren... Habe keine Kraft um irgendwas anderes zu machen, außer das, was ich machen muss... Heute muss ich zum Beispiel für einen Klausur für morgen lernen, einen Rezension und ein Referat schreiben... Dazu werde ich meine nicht vorhandene Kraft verbrauchen und dann spätestens heute nachmittag wieder völlig kraftlos im Bett liegen und vor mich hinstarren... Das ist so ein verdammter Teufelskreis!

ZSimxt

Es ist eigentlich das ganze Jahr über da, aber im Winter bzw. wenn es einen Wetterumschwung gibt und kalt wird, dann wird es schlimmer.

Spritzen muss ich aber alle 4 Wochen

oxutsYide

Malika... >:( ... verdammt noch mal... geh endlich zum Arzt!

Du brauchst wirklich ganz ganz dringend fachlich kompetente Hilfe... wirklich! Glaub uns doch endlich... bitte, bitte, bitte! :-|

cZlairp de cluxne

Malika,

ich kann mich outside nur anschließen und Dir alles alles Gute wünschen...

Liebe Grüße an alle und schönen Sonntag!

obuts2ixde

claire,

hmm... ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag und lass dich nicht vom Wind wegpusten. ;-D

Hab deine mail erst grad eben gelesen... konnte nicht früher, weil ich arbeiten war... Inventurvorbereitung und so.

Aber... %-| ähm, danke. |-o

c.la6ir dec lunxe

Vom Wind wegpusten...

...werd mir Mühe geben, aber es weht schon ganz schön...

Mit der Mail - kein Problem - denk nicht das ich in der nächsten Woche an den PC gehe - und wenn dann eh nur mal ganz kurz. Also immer mit der Ruhe. ;-)

pJeacexfull

malika alles was du machst im moment.. wie lernen wie wahnsinnig oder arbeiten bis zum tod umfallen.. ist so ein schutzmechanismus.. nämlich das wirkliche problem nicht angehen zu müssen.. hmmm aber da kommst du nicht drum rum.. kannst denn evt. heute nachmittag nicht mal mit deiner mutter reden... ???

Z`imt

Der Wind und das Wetter hier, dass ist grauenhaft......

o=utsi,dxe

Malika

tut mir leid, dass ich dich so angeschriehen habe... %-| ich hasse es selber, wenn ich nur irgendwelche lauteren Diskussionen höre. :-| Wir machen uns Sorgen um dich, da du jeden Tag so... :°( durch die Welt läufst... %-| --> bei mir gibts ja wenigstens auch Tage, an denen ich mal ;-D kann. :-/

o utsJiade

Zimt

also ich find das Wetter toll! ;-D

Z<imxt

Mich stimmt das depressiv je länger ich das sehe

cdlyaDir dje luxne

Mich stimmt das depressiv je länger ich das sehe

Dann guck doch nicht raus... :-p ;-)

Muss jetzt los. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH