Selbstverletzung

o1uRtsixde

Tschüs... clair *:)

ZYimt

Hm. Man kreigt das doch automatisch mit.....Grau in grau und schneesturm....

NTexla

Mich stimmt das depressiv je länger ich das sehe

Mich auch, aber heute scheint wenigstens ein bischen die sonne dabei...

Hallo ihr alle *:)

Z>imt

Hi nela, wie wars gestern?

Ncebla

hi zimt *:)

Also am Anfang habe ich mich sehr schwer getan, und auch das mit der Rolle hat nicht so wirklich geklappt... Ständig kam jemand ansers und hat gefragt obs mir nicht so gut geht... Ich meinte dann, es wäre nix... Ich glaub nicht, dass mir das auch nur einer wirklich abgenommen hat, aber ich konnte ja niemandem auf die Nase binden, dass ich gerade lieber tot sei... Naja, im Laufe des Abends, als ich mich dann auch an Gesprächen beteiligen konnte, wurde es dann besser... Später hatte ich sogar richtigen Spaß, ich durfte bei der Beerdigung Messdiener spielen :-D

Z9imt

hm. Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Wenns am Ende besser wurde....

Nkexla

zimt

so sah ich übrigens an unserer sitzung aus:

[[http://www.mc-v.de/bilder/gruppen/song/Song%202005%20%5B3%5D.jpg]]

ich bin die rechte...

Z+imt

Ey cool ;-D Das sieht ja stark aus.....

Wir haben auch mal faschingsreiten gemacht, ist aber schon länger her....Da war ich auch verkleidet....

Du siehst toll aus.

NCela

Das neben mir ist meine Schwester...

Also ich find Fastnacht toll... Da darf man ganz offiziell in andere Rollen schlüpfen...

o:utsiLdxe

Die Leitung war grad irgendwie im A... ähmm kaputt.

...

Zimt

ich glaube das hat etwas mit meinem Opa zu tun...

An dem Tag, bevor er starb, gab es ein fürchterliches Gewitter. Davor hatte ich immer Angst vor Gewitter. An dem Tag habe ich nochmal mit ihm gesprochen... zu dem Zeitpunkt kam das Gewitter.

Nichts war so schlimm, wie zu spüren, wie es ihm geht. :-(

Seit diesem Tag habe ich keine Angst mehr vor Gewitter... ich weiß nicht wieso, aber es ist so.

o~utsSide

Und Unwetter, so wie jetzt, finde ich einfach toll... es ist einfach Natur, aber vielleicht nicht mehr "natürlich", so wie es früher war... verstehst du was ich meine? :-/

NPexla

ich habe ein problem...

ich hatte ja erzählt dass es wieder passiert ist...

vorgestern...

jetzt ist die wunde total entzündet, knallerot, heiß und nässt wie wahnsinnig... was kann ich tun.. die apotheken haben zu.. und meine mutter sollte es nach möglichkeit auch nicht mitkriegen... :-/

Zhixmt

hm. Mist. Hast du irgendwie Desinfektionsmittel?

Ich hab hier zuhause so Alkoholtupfer. Die sind bei meiner packung dabei, wo ich die Spritzen, Kanülen und die medikamente meines pferdes aufbewahre.

Der Arzt lässt immer mehr Tupfer da, als nötig.

Naja, nun wirst du wohl sowas nicht zuhause haben oder?

Aber wenn es schon entzündet ist musst du aufpassen. Jedenfalls darf jetzt nichts drankommen. Also desinfizieren wäre am besten....

Und wenn es so schlimm ausschaut dann mach nen verband drum

Nnelxa

Nein, ich habe kein Desinfektionsmittel da... In der Apotheke habe ich gestern Wundpuder holen wollen für den Notfall, aber die hatten ihr letztes gerade verkauft...

Einen Verband drum ist keine gute Idee, dann kriegt meine Mutter das gleich wieder spitz... Ich habe zwar in dem Brief geschrieben, dass sie mich dann nicht drauf ansprechen soll... Aber sie macht es bestimmt trotzdem... Also keine gute Idee....

N|elxa

Aber trotzdem Danke Zimt!!! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH