Selbstverletzung

ZSimt

:-x nun , ich konnte dir ja nicht wirklich helfen. Und wenn du was langärmliges drüberziehst? Dann sieht sie ja den verband nicht.....

es ist doch am Arm, oder?

N[e9lxa

ja, diesmal ist es leider am arm...

ich habe ja etwas langärmliges an... und ein pflaster klebt auhc drauf damit ich mir nicht alles versaue...

verband nicht, weil sie ihn dann am arm sieht, das nicht, wie gesagt unter dem sweat-shirt sieht sie es ja nicht... aber sie macht fünf mal am tag den medizinschranka auf und guckt ob eine binde fehlt... %-|

Z^imt

Oh du Arme.....So ist meine auch, die merkt gleich, wenn sich was verändert hat in ihrem hausstand.

Du wohnst auch noch Zuhause, oder?

N$ela

ja... ich wohne noch zu hause...

sonst wäre das ja kein problem... mit dem verband...

meine mutter kennt sich ja ganz gut aus mit offenen, nässenden, entzündeten wunden... aber die kann ich ja wohl shlecht fragen...

N(eRla

ich habe gerade das pflaster gewechselt... irgendwie stieg mir ein geruch von verwesung in die nase... %-|

naja, ich werd jetzt mal off gehen...

es gibt mittagessen... rouladen *freu*

also bis heut mittag irgendwann! *:)

ciao

GBras-+HQalm

*:)

Hallo ihr! :-)

GIras-Hxalm

hihi Nela

das Bild ist toll! :-D :-D

cflai6r} deR luxne

Hallo Grasi!

Mache gerade mal kurz Pause. ;-)

Grasi, wie gehts Dir??

G9ras-H?alxm

soweit gut. :-)

und dir?

culaitr de xlune

ziemlich k.o.,

aber sonst ok...

Werde mich mal wieder an die Arbeit machen... %-|

*:)

G3r[as-Halxm

was machst du denn?

:- :-)

c&lai<r deo lune

Ich versuche Rechnungswesen interessant zu finden, aber na ja... %-|

Nee, ich lerne oder versuche es zumindest...

peeacecfbuxll

nela morgen gehst du zum arzt..

G2r=as-H5alm

Rechnungswesen :-o

das ist mein Hassfach.

im Zeugnis hatte ich eine glorreiche 4. :-| |-o

und in der letzten Prüfung hatte ich eine 5. ;-D

upsi.

ich HASSE das Fach. Also echt. ich kapiers auch nicht. :-

genau Nela, morgen gehst du zum Arzt.

Bei mir hat sich erst einmal was entzündet und nur ein kleines bisschen. Hab dann den Eiter rausgequetscht und desinfiziert und gut wars. :-)

Zyixmt

wieder da.....

PC ist mal wieder in die knie gegangen.....Hab nun eine halbe Stunde gebraucht um das Ding wieder in Gang zu bekommen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH