Selbstverletzung

S9cho(kxo

*:)

Haaalloohh Ihr!! *:)

S]c`hoxko

Hälmchen

:-x

celai_r de$ lxune

Hallo Schoko *:)

Und Grasi machs gut! (werde mal gucken...) *:)

ZKimt

Schoko clair *:) *knuddl*

ZViqmxt

Jaja.... ;-D Ja. Ich hatte auch 5 Gläser Wodkabowle hinter mir. Da kann ich mich noch dran erinnern.

Und normalerweise mach ich sowas nicht. Ich geh selten feiern. Selten bis nie.

Man ist das oberpeinlich *huuust*

SMchokxo

*:)

:-/

Man... ich hab´ heute erst um 04.30 h schlafen können. :-o Das einzigst gute daran ist, dass ich rasend-schnell ein Buch durchhabe. :-/

Und jetzt habe ich Hunger, aber kann nicht soviel essen wie ich möchte, da ich um sieben Pizza essen gehe und sonst keinen Hunger mehr habe. :-/

Und außerdem bin ich ganz hibbelig... >:(

Wenn das jetzt jemanden interessiert hat. :-/

Nela, geh mal besser morgen zum Arzt, ja?! :-x

Z"i0mt

Mit wem gehst du denn Pizza Essen?

Ich geh nachher auch noch weg. Naja. Habs einer bekannten versporchen.

c[lairE de Ylu,nxe

Dann wünsche ich euch beiden viel Spass! :-D

Schoko, was liest du denn so??

Skchokxo

@ Zimt

Gehe mit meiner besten Freundin essen. Freu´ mich auch schon. :-D

Und Du, was macht Ihr zwei?

@clair

Im Moment lese ich gerade "Schlaf nicht, wenn es dunkel wird" von Joy Fielding. Seeehr spannend! :-)

Ist auch erst das zweite Buch, was ich seit langem mal wieder lese. Vorher habe ich ca. ein Jahr nicht mehr gelesen, weil ich mich nicht drauf konzentrieren konnte. :-( Jetzt geht das, mehr oder weniger, wieder recht gut. :-)

calaikr d0e luxne

Lesen

Hab zwar Bücher, aber mehr als drei vier Seiten hab ich davon nicht gelesen... Kann mich einfach nicht konzentrieren... :-(

Aber gut zu wissen das es auch anderen so ging/geht und vorallem das es auch wieder verschwindet... *hoffnunghab*

ZXixmt

Schoko, wir gehn auch was Trinken und Essen.

Haben uns schon ein paar Monate nicht mehr gesehen. Da wirds mal wieder zeit.....

Wünsch dir auch viel Spass.

S*ch!okxo

Zimt

ein paar Monate? :-o Wünsch´ Dir dann auch viel Spaß! :-)

Jetzt hab´ ich mir doch was in die Mikrowelle getan, halte das nicht mehr aus bis heute abend. |-o

cclair dOe lunfe

Schoko -

dann lass es Dir schmecken. :-)

S4chxoko

Danke. :-)

Chicken Hawaii. :-)

Z~ixmt

Naja. Dezember das letzte mal.

Wir wohnen 30 Minuten voneinander entfernt. Da kann man dann nicht soooo spontan sein....

Nen Guten ;-D Aber lass noch Platz für die pizza

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH