Selbstverletzung

cklair/ de klunxe


*:)

Ich sollte ja auch schon weg sein, aber nein...

Wie ich unpünktlichkeit hasse...

Zqimxt


Mag ich auch nicht...unpünktlichkeit.....

c+laiIr deB lunxe


Jetzt sind sie da...

... *:) und schöne Woche!!!

Liebe Grüße!

Zrimxt


*:) Dir auch, machs gut

M5aloikxa


Outside,

kein Problem... Bin es ja gewohnt angeschrieen zu werden ;-)

Na ja, musste heute vormittag ganz schnell aus dem Forum raus, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe... Ich habe mich nicht mehr ausgehalten, wie ich hier alles vollheule...

Im Moment geht es wieder - habe mich einigermaßen gefangen... Hoffe, dass bleibt auch für heute abend noch so...

Peace, habe heute versucht mit meiner Mutter zu sprechen, aber sie blockt einfach die ganze Zeit ab... Und ich kann einfach nicht mehr... Das war heute das absolut letzte mal, dass ich versucht habe sie darauf anzusprechen... Ich sehe nicht ein, dass ich mich jetzt deswegen auch noch kaputt mache - mir den Kopf darüber zerbreche, wie ich am besten anfange mit ihr zu reden, wie ich es ihr am meisten recht machen kann...

Wenn sie mich nicht in diesem Kampf unterstützen will, dann soll sie es eben lassen...

Dann bin ich jetzt endgültig auf mich alleine gestellt... wie immer...

iVts xme


hallo ihr...

wir haten heute sonne hier und ich werde davon immer spo depressiv

bin ma wieder in ner stimmung in der ich echt zu allem faehig waere. ich hab nun tage lng darauf hin geareitet mir mein leben noch schlimmer zu achen und nun geniesse ich das scheiss gefuehl regelrecht..

wie krank kann man sein und warum mach ich das imer wieder??

ich hab es echt drauf angelegt, de ganze zeit und nn wo die situation eskaliert ist bereue ich es zwar, aber bade mich in selbstmitleid nd schmiede weiter plaene die alles noch schlimmer machen werden

es scheint ich wolle mich grade aktiv zu grunde richten...

warum den nur?

M,a7lika


its me,

ja, WARUM? WARUM ist das so?

Warum höre ich gerade traurige Musik, obwohl ich weiß, dass sie mich nur wieder runterzieht? WARUM?

Leider kann ich dir diese Frage im Moment nicht beantworten :°(

*drückdichmalganzfestwenndumagst*

Nhexla


nela morgen gehst du zum arzt..

Wann soll ich das denn noch machen ??? Ich hab so schon keine Zeit... Da kann ich unmöglich noch einen Arzttermin dazwischenklatschen... :-/

M(alixka


Nela, aber wenn das doch so schlimm aussieht... nicht, dass es noch schlimmer wird...

N)elxa


es ist ja nur ein kleiner fleck, ungefähr so groß wie ein 5 cent stück... das wird schon wieder werden... wenn ich nichts find für drauf, lass ichs eben... das wird schon woeder weg gehen...

M9akli>kxa


Aber mach wenigstens Salbe oder so drauf...

N'ela


ich hab ja keine... ich wüsste auch nicht welche ich drauf machen sollte...

iats mxe


ich hasse diese warum fragen,

stimmt, das mit der musik ist ganz krass, dafuer koennte ich mich immer wieder in den a**** treten

ich hab lieder da brauchts nur die ersten takte und ich heule... und dan ist heulend zwar befreiend, aber besser auf die dauer gehts trotzdem nicht

und dann die lieder die dir so ganz langsam ne riesen miese stimmung ein impfen, die erinnerungsschwanger sind und hasste nich gesehn, und dann haengste da und zitterst nur noch...

oder kennt ihr das dass ihr irgendwo ja wisst dass ihr fruher auch nicht happy wart und dann sitzt ihr da beweint die vergangenheit und in der vergangenhet sieht vieles so voll toll aber unwiederbriglich verloren aus?

das ist doch der groesste schwachsinn schlecht hin, ich schau dann nie in die zukunft weil alles nur furchtbar schein...

immer wenn ich die zukunft positiv angehe, geht was schief, wenn ich es negativ betrachte klappt alles (im negativen sinn) wie am schnuerchen

kein wunder dass ich nicht nach vorne schauen will!

MMali kxa


genau darum habe ich es mittlerweile aufgegeben in die Zukunft zu planen... Aber so in den Tag hineinleben ist auch nicht das wahre...

Nur sollte man in der schlechten stimmung nicht auch noch der vergangenheit hinterherweinen... denn die vergangenheit kehrt nicht zurück! Manchmal denke ich "zum Glück", manchmal aber auch "schade"... Aber es führt zu nichts...

N,ela


und dann die lieder die dir so ganz langsam ne riesen miese stimmung ein impfen, die erinnerungsschwanger sind und hasste nich gesehn, und dann haengste da und zitterst nur noch..

oh... wie ich das hasse...

und man schafft es dann noch nicht mal abzuschalten... man weiß genau, das tut einem nicht gut... und man macht es trotzdem an... und kann es nicht wieder ausmachen... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH