Selbstverletzung

M!a(likxa

ey, mir ist gerade mal aufgefallen, dass meine Beiträgeanzahl in der Anzeige nicht mehr stimmt... war schon fast bei 1000 und jetzt nur noch 600!

Was soll das?

NMelOa

stimmt! bei mir auch!

Ich war schon über 2000 ???

Nhelxa

Ich habe das Problem mal in "Rund ums Forum" gepostet...

M!a~liqka

wollt ich auch gerade machen ;-)

N]ela

Zu spät :-p ;-)

irts xme

also wenn ich mit ueber 3000 beitraegen das gleihe problem haette wuerde ich mir gedanken uber mein chat verhalten machen :-p

Zpimxt

Bei mir ist alles noch da

T(rin

es geht einfach nicht.

ich komm nicht klar.

ich müsste mich von jedem, der mir etwas versprechen könnte, fern halten, um nicht enttäuscht zu werden.

und mein Freund er tut mir einfach nur weh

Z)i7mCt

Guten Abend Trin, unbekannterweise.

Herzlich Willkommen, du bist ja ganz neu wie ich sehe (Registrierdatum)

Naja. Das mit den Versprechungen ist immer so eine Sache.

Mir wurde auch schon viel Versprochen und nicht gehalten, das tut sehr weh.

Aber fernhalten ist doch auch keine gute idee, oder? Vielleicht würden wir ja das beste verpassen. Ich bin vielleicht ein wenig naiv, oder idealistisch, nenn es wie du magst, aber ich glaube daran, dass es irgendwo menschen gibt, für die ich meine hand ins feuer legen würde.

Es ist auch mein Wunsch.

Vielleicht geht er in Erfüllung.

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

-William Shakespeare-

MTalixka

Guten Morgen euch allen...

Muss jetzt zur Schule...

Komischerweise habe ich einigermaßen "gute" Laune, mir gehts nicht ganz so schlecht... Hoffentlich beibt das heute so... Hab nämlich noch richtig viel zu tun... Gestern abend war es mal wieder nicht so toll... Konnte noch nicht einmal richtig lernen... Muss ich gleich im Zug noch machen...

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Lasst euch nicht ärgern!

Malika

C>he

Hallo und Guten Morgen!

Hab wenig Zeit, wollte nur sagen daß ich da bin :-)

*:)

p%eiace7fulxl

hi all.. danke malika.. bis später peace *:)

SIouthsxeapeaxrl

Hei Peace

wollt dir einfach nur mal einen lieben Gruss schicken.

Den anderen natürlich auch. *:)

o3utsLiMdxe

Guten Morgen :-/

das WE war beschissen... nur 4 Std. am gestrigen Tag waren schön (Training und Einladung v. meinem Dad).

SV wieder seit 3 Tagen. :-|

Hab grad meine Noten gelesen. Selbst die Prüfung bei der ich ein echt gutes Gefühl hatte, ging daneben. Nur die Wahlfachprüfung war gut. :°(

Ist doch eh alles nur noch egal... muss jetzt los... Aushilfsjob. Weiß nicht wann ich wiederkomme.

Liebe Grüße an alle. Malika... ich freu mich, dass du heute gut drauf bist und ich wünsche dir, dass das so lange wie möglich anhält.

T'ri=n

@ Zimt

Eigentlich fühl ich mich nicht als neu hier,

bin seit über einem Jahr hier, auch wenn ich oft nur die Beiträge verfolge und hin und wieder nur was beitrage, da ich einfach nicht jammern will.

Aber irgendwie komm ich alleine nicht mehr klar, und mir ist bewusst, dass ein Forum da nicht viel anrichten kann.

Ich hab irgendwie jeden einzelnen verloren...

Und heute überhaupt keine Motivation mehr, die gestern noch da war, dabei rennt die Zeit einfach weg,...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH