Selbstverletzung

CEhe

Trin,

das Forum wird niemanden heilen.

Aber es kann Dir Halt sein, Trainingsmöglichkeit, Mutmacher und Wegweiser.

Eine virtuelle Selbsthilfegruppe.

Hilfe zur Selbsthilfe.

Mehr solltest Du nicht erwarten.

Aber auch nicht weniger.

:)^

pIea@cefulxl

trin evt. hilft es dir deine gedanken ein bisschen zu fokussieren/ordner .. und gibt dir neue denkanstösse.. helfen schlussendlich kannst nur du dir selber.. vorallem aber gibt dir das forum verschiedenste meinungen..

Zgimxt

"Eigentlich fühl ich mich nicht als neu hier,"

Freut mich für dich.

"bin seit über einem Jahr hier"

Das kann ja ich nicht wissen

, "auch wenn ich oft nur die Beiträge verfolge und hin und wieder nur was beitrage, da ich einfach nicht jammern will."

Ich hab hier noch selten Leute erlebt die jammern. Oder meine Wahrnehmung spielt mir am laufenden Band Streiche....

"Aber irgendwie komm ich alleine nicht mehr klar, und mir ist bewusst, dass ein Forum da nicht viel anrichten kann."

Siehe Antwort von Che.

"Ich hab irgendwie jeden einzelnen verloren...

Und heute überhaupt keine Motivation mehr, die gestern noch da war, dabei rennt die Zeit einfach weg,..."

Man verliert menschen und irgendwann gewinnt man vielleicht auch wieder andere....

Die Zeit vergeht schneller, je älter man wird, jedenfalls empfinde ich das so.....

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein dazu :-/

Eigentlich wollt ich dich auch nur Willkommen heißen.....

Grüße Zimt

p*eac#efulEl

Die Zeit vergeht schneller, je älter man wird,

--> wusste nicht dass du schon soooo alt bist.. ;-D

Zjixmt

;-D

SNchonko

*:)

Hallo... nur ´n Stündchen hier...

p4ea(ce'fulxl

hi schockoli

Zkimt

*:) Schokochen

Wie gehts dir?

S(chxoko

Hallo Ihr zwei! *:)

Och ja... es geht so... :-/ Bin erst um halb sechs oder so eingeschlafen. :-o

Und gestern abend... hatte ich die Kl***e am Arm... bin dann aber noch so eben zur Besinnung gekommen... :-/

pIeacelfulxl

schocko wenn du so spät schlafen gehtst.. kommst du auf ganz dumme gedanken.. und überhaupt.. ich will jetzt dann den hier ein setzen.. in den faden.. schocko: |-o.. und dass sind doch nur noch vier tage.. mensch schocko der |-o bleibt dann für immer dort..

Z,imt

Zum Glück, schoko.

Bin stolz auf dich. Du bist wie ein Fels in der brandung......

S-choxko

@ peace

Ich lag ja schon seit 00.30 h ca. im Bett... hab´ gelesen... und wurde immer wacher und nervöser... keine Ahnung, ich konnte einfach nicht schlafen... >:(

Den hier |-o hätte ich auch seehr gern... am Freitag wäre es soweit... :-/

@Zimt

Na ja, der Fels verliert gerade wieder die ersten kleinen Felsbrocken seit langem... :-/

:-/

Z^i3mt

Hm. Auch wenn der fels an manchen Stellen abbröckelt, er ist vom Kern her so stabil, dass er den wassermassen trotzen wird :)^

CNhxe

Fels

klingt plakativ, aber ... mit Felssanierung kenn ich mich zufällig aus... wirklich! :-)

pveacefQull

Ich lag ja schon seit 00.30 h ca. im Bett... hab´ gelesen... und wurde immer wacher und nervöser... keine Ahnung, ich konnte einfach nicht schlafen...

--> hmm wie wäre es mit tv schauen da schläfst du sicher wie der blitz ein bei diesem berauschenden tv program .. gut ist auch alle 50 sender durch zappen so 32 bis 3 mal das ermüdet auch ;-)

Den hier hätte ich auch seehr gern... am Freitag wäre es soweit...

--> den mach ich dir dann extra ganz schön.. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH