Selbstverletzung

pmeacSefull


so 32 bis 3 mal .. ;-D ;-D .. wie ein vertipper eine ausage völlig verändern kann.. ;-D ;-D

Z/imxt


;-D *auslach* :-p

p2eacAefuxll


ich habe auch schon mal 800 sender durchgezappt.. und dies während so 3 stunden.. war nachher ziemlich kaputt..

S7cho:ko


Mmh...

extra schön... da wäre ich gespannt... :-)

Ferngesehen hatte ich vorher schon... weiß auch nicht...

Na ja, bin gleich raus... macht´s gut, ja?! *:)

SWchoxko


Jetzt erst gelesen:

Felssanierung! :-o

Ein nettes Wort, wenn es um mich geht... ;-D Ach Che, wie süß... x:)

Zimt: :-x

ZHimt


:-x Schoko

G1ras-\Halm


*:)

huhu! :-)

Oh, Schoko verpasst. :-|

Z2imut


Hi Grasi *:)

G~ras.-Halxm


Nela

hol dir wenigstens Salbe und Desinfektionsmittel und Verband in der Apotheke, wenn du schon nicht zum Arzt kannst. Geh dann aber morgen, ja?

Niela


Mein Hausarzt hat nur Montags und Donnerstags Nachmittags Sprechstunde... Ansonsten nur Vormittags... Und da kann ich ja nicht...

Es sieht jetzt auc nicht mehr so schlimm aus... Es ist noch warm, aber fast trocken... Es ist riecht noch ein bischen komisch aber ansonsten... Ich werde wohl doch keinen Arzt brauchen...

Cbhe


Wenn Du

meinen Rat hören willst: Geh zum Arzt. Eh Du eine Sepsis bekommst.

Ndelxa


Mach mir doch keine Angst, Che! :-o

Eine Sepsis ist eine Blutvergiftung, oder?

Zu meinem Hausarzt könnte ich morgen mittag ja nicht... Also müsste ich zu einem anderen... Was bitte soll ich dem sagen ???

"Bitte schauen Sie sich das mal an... Ich habe mich blöderweise am Freitag mal kurz eben selbst verletzt..." Mein Hausarzt weiß darüber Bescheid... Aber ein fermder Arzt... :-/

Cxhe


Die Angst

ist wohlbegründet, denk ich.

Zum Desinfizieren kannst Du zu jedem Bereitschaftsarzt gehen (kostet sicher wieder 10,-, oder?) und was bitte soll der denn fragen? Der hat Augen im Kopf, der bietet Dir höchstens weiterführende Hilfe an.

N~ela


Was er fragen wird? Er wird wohl fragen, was da passiert ist... Klar hat der Augen im Kopf, aber er wird trotzdem fragen... Und dann wüsste ich nicht was ich sagen sollte... Ich kenne ja einen Arzt... Unser Nachbar ist Arzt... Aber zu dem kann ich nicht gehen.. Erstens fragt er immer was passiert ist... Und zweitens weiß er über mein SVV nicht Bescheid... Und drittens würde er es wohl meiner Mutter erzählen... Bzw. bräuchte er es nicht zu erzählen, sie würde es so rauskriegen...

bis jetzt hat jeder Arzt bei dem ich wegen irgendeienr Verletzung war, nachgefragt, was passiert ist...

M3alixka


Warum darf es mir eigentlich nicht mal einen Tag lang so richtig gut gehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH