Selbstverletzung

Torin

@ Zimt

danke, ich versuch mich willkommen zu fühlen.

@ Nela

Wenn Du nicht zum Arzt gehen willst, kann ich dir Betaisodona Salbe (Jod) ans Herz legen.

Oder eine frei käufliches antibiotisches Gel bei entzündeten Wunden ist Tyrosur.

GgrasQ-Halm

Nela

als ich letztes Mal nähen musste, wussten die im Spital auch Bescheid - das fand ich aber nicht schlimm. Die haben auch nichts besonderes gesagt. Was ist denn schlimm daran?

T.rin

woher weiß man, ob eine Wunde genäht werden muss...

G(ra+s-Hmalxm

hmmm

also die war sehr klaffend. und das haben einfach die Pfleger hier gemeint (bin auf ner Psychotherapiestation). Ich glaube man hätte sie schon ohne nähen verheilen lassen können, wäre einfach eine wüste Narbe geworden und gefährlich weil sie so breit war, wegen der Entzündungsgefahr. Sie war auch tief, so 4 bis 5 mm. :-

TKrin

ich hab mir vor vielen Jahren die Pulsadern aufgeschnitten, verlor etlich Blut, aber ich habe es nicht nähen lassen.

Die Narben sieht man einfach immer und ich habe eigentlich jeden Tag Stulpen an und gehe auch nicht mehr ins Schwimmbad oder im Sommer ohne Stulpen oder etwas langärmliges....

S>ch4okWo

Hälmchen!

*:)

GMras,-Halm

Schoko! :-D

Trin, meine Narben sieht man auch, und auch die, die genäht wurde, wird man sehen.

aber wann man es jetzt nähen lassen sollte, weiss ich auch nicht so genau. :-

GEras--Haxlm

wie gehts dir,

Schokoli? :-)

SqchokLo

Mmh...

eigentlich geht´s mir recht gut... eigentlich... wenn auch ich immer wieder "daran" denken muss... ich hab´s einfach immer im Kopf... ständig... :-/

Und Dir ???

GWras-H&alm

nur noch

4 Tage..und du warst heute (gestern?) so stark, als du die Klinge am Arm hattest - das schaffst du wieder! :)^

(zu widerstehen, meine ich)

mir gehts nicht sooo gut..hab Schlafprobleme. :-

S)chopkxo

Schlafprobleme...

die hab´ ich auch im Moment. Bin heute morgen gegen halb sechs eingeschlafen. :-o Das war extrem... irgendwie... :-/

Wissen sie das bei Dir?

Lnon(lywiBthdre]am

Saida gehts gut :)^

Sie fängt an die Klinik als was gutes und positives zu sehen was ihr hilft und hat sich heute richtig richtig fröhlich angehört :-D. Sie ist immer noch auf der Geschlossenen darf sich aber viel freier bewegen... sie darf immer noch von tag zu tag mehr !

Grüße

Lonly

oLutsixde

Guten Abend an alle!

oUu~tsidxe

Malika

wie gehts dir? Heute morgen wars ja gut :)^ aber da *nachobenguck* liest´s sich ja nicht mehr ganz so nett. :-/ Was´n passiert?

T3ag Faxlter

Guten Abend auch....

..werd jetzt aber gleich wieder ins Bett verschwinden...

wollt nur kurz Hallo sagen :-)

... und gut' Nacht..

Falterchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH