Selbstverletzung

Cthe

Guten Morgen

an alle! :)D :)D :)D

:)^

*:)

M|aOlixka

Guten Morgen Che und alle anderen!

Muss jetzt mal wieder in die Hölle...

Keine Ahnung wie lange ich heute bleiben muss... Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag!

p5eace~fulxl

hi malika.. ;-) hölle.. uiui... trotzdem noch nen schönen tag wünsche

Zkimxt

CQhye

T.r'in

ich muss jetzt zu nem vorstelllungsgespräch und ich sitze hier und ....

ich kann das nicht weiter schlucke, wie mein freund mich hintergeht und ich kann es ihm morgen nicht sagen, er will nicht diskutieren, er steckt auch in der klausurzeit

und ich drehe hier durch

SPchokxo

Tag auch! *:)

:-/

GBrays-Hxalm

:-)

p}ea'cefulxl

trin ich wünsche dir mal viel glück für dein gespräch und drücke dir mal die daumen.. hoffe dies hilft ein bisschen

peace

ZkiSmxt

CFhxe

Z$imxt

Che, in deinem faden gehts heiß her..... ;-)

Cxhe

ja,

aber gewisse Leute haben sich als Gesprächspartner disqualifiziert.

Ich würde auch im RL nicht mit jedem diskutieren, der mit Pauschalisierungen und persönlichen Unterstellungen und Anwürfen arbeitet, dem sozusagen die Grundlage für eine vernünftige Diskussion fehlt.

Wer einmal solche Parolen raushaut, den läßt man dann einfach ohne Antwort stehen. Egal, ob seine Position im Prinzip oder teilweise akzeptabel ist. Egal, was er später noch einwendet.

Man spürt, daß es keinen Zweck hat.

Das war jetzt arg off Topic, es wird hier auch nicht lange stehen

Z/imt

hm sorry

G%ras-XHaxlm

@Schoko (seh sie) und Zimt:

Wie gehts euch? an beide: Gratuliere zu Tag 12 respektive Tag 97!! :-) :)^ Ihr seid beide echt stark und toll! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH