Selbstverletzung

Z1imxt


Grasi

Ich? Ich könnte bei tag 96 sein....Bin im Moment nicht sehr stark.

GzrasK-Hxalm


du könntest

auch bei -wie alt bist du?- 21 Jahren sein.

Und ich bei 18.

Aber du bist jetzt bei Tag 12. Du könntest auch bei 0 sein. Aber du bist es nicht. Weil du schon 12 Tage durchgehalten hast. Und darauf solltest du stolz sein. :)^

i-ts 3me


ich stell grad fest ich bin schon bei tag 73 :-o

pMeapc+efulxl


itsme

*:) *:) *:)

wow.. echt starke leistung.. :-D

TQrixn


hm, der Apotheker hätt mich sofort genommen, wenn ich nicht ab Winter studieren würde...

aber er überlegt es sich, weil er jemand junges und frisches will.

er meinte lieber ein halbes jahr jemand, der gut ist, als 3 jahre jemand, der scheisse ist.

naja, so hat ers zwar nicht gesagt, aber ich mach wohl immer schöne Augen ...

ach alles scheisse.

p*eacbefulxl


@itsme musst du dich aber noch in liste eintragen wegen damit es viele tage gibt dort

@trin.. hmm wann kriegst du nun den bescheid

T2rixn


anfang märz. aber ich will da nicht hin, aber ich brauch geld..

ja, hab noch andres am laufen

Noela


peace

du kriegst noch antwort, aber nicht mehr jetzt, später vielleicht...

C]he


Gute Nacht Euch allen!

*:) :)^

N(elWa


Gute Nacht, Che!

Übrigens ist meine Wunde besser...

Keine Angst, Che, ich habe sie unserem Nachbarn gezeigt... (Egal was meine Mutter dazu sagt...)

Ich brauch nichts draufmachen, soll nur aufpassen wie sie sich verändert... Aber sie ist nicht mehr warm, riecht nicht mehr... nur noch rot...

Mqalixka


Ich hasse diese Tiefpunkte... Stecke wieder voll drin... Habe geredet. Mit einer Freundin.... Ihr alles erzählt... Das tat mir so furchbar weh, dass es sie so runtergezogen hat... Warum habe ich es ihr nur erzählt? Könnte wirklich nur noch heulen...

LRonly6wit8hdreaxm


Jede Träne wird dich von einem Schmerz befrein. Deswegen weine Malika. Weine es dir von der Seele. Weine soviel wie dein Augen hergeben.

Du hast das gut gemacht mit deiner Freundin. Das war sehr mutig. Jetzt blos nicht aufgeben... nicht vor dem nächsten Schritt... ich weiß, nächster Schritt = veränderung = ungewissheit im Moment... aber du wirst sehen, dass es sich lohnen wird.

Denk an dich

Lonly

pHeJac{efutll


|-o |-o |-o

|-o *:) |-o

|-o |-o |-o

hmm das ist cleenis wedler der heute nacht über diesen faden wachen tut..

:-D

ZXimxt


Ich hasse mich.

N8eNla


Zimt

Noch da? Was ist passiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH