Selbstverletzung

p:eaqce9fulxl

hi zimt.. schau mal in grasis selbsthass faden rein.. :-/

M3aUlikxa

Lonly,

sorry, dass ich gestern Abend so plötzlich weg war. Das hatte nichts mit dir zu tun, oder so... Es ging nur plötzlich gar nichts mehr und ich total fertig... Konnte einfach nicht mehr länger aushalten... Tut mir Leid!

MEalIika

So, muss nun zur Schule... Komme da erst wieder um sechs Uhr raus und bin dann gegen halb neun zuhause... Weiß also nicht, ob ich es noch schaffe heute wieder herzukommen... Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag! Und schreibt nicht so viel, damit ich auch noch eine Chance habe das alles nachzulesen ;-)

p[eacegfull

hi malika

*:)

OCpi

Schoko !!!

Deine PN-Box läuft über. :-o

CVhxe

Opi

das liegt sicher an mir... :-o

O]pi

Schade

... muß das Schokili halt warten :-(

(Du hast aber auch ein einnehmendes Wesen ;-) )

Cxhe

Tja,

Meine PN kommen immer an...

(die Mods und der Admin können immer PNs zustellen)

O;pi

*neidischguck*

:-) :)^

p|eIac#efuHll

ja irgendein vorteil sollte ein mod ja haben ;-D

Ckhxe

Opi

aber Du weißt nun, über welchen Weg sie immer zu erreichen ist ;-)

Ich mach mir Sorgen. Sie schrieb mir noch eine SMS gestern nach der Therapie, es scheint sowohl sie als auch die Thera ziemlich mitgenommmen zu haben. Sie war nicht mehr in der Lage, näheres zu schreiben...

Hoffe nur, daß sie alles wenigstens in Stichpunkten angesprochen hat.

Einmal pro Woche ist definitiv zu wenig in dieser Phase...

CVhe

Schoko

Es ist nichts Schlimmes passiert. Aber sie hat wohl gestern Einblicke gewonnen in Tiefen, die sie nicht wahrhaben möchte... nun ist sie unterwegs, um sich abzulenken.

OLpi

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen *:)

M*öxwe

huch

der Opi.. sorry, da muss ich kurz reinplatzen und mal eben grüßen *:) und den Rest der Mannschaft natürlich auch ;-)

Cxhe

*:)

welch Glanz in unsrer Hütte !:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH