Selbstverletzung

k^ajaW1

Hi Schoko!

Du brauchst Hilfe!Dringend!

Hätte da mal ein paar Fragen:

-Wie alt?

-Seit wann tust du das?

-Hast Du Schmerzen dabei?

Kannst ruhig offen sein. Ich selbst leide seit Jahren an einer Angstneurose und kenne viele mit Anorexie bzw. Borderline.

Viele Grüsse

kFajax1

Sorry bin neu hier und hab noch net gecheckt wie's geht. Hab'auf der falschen Seite angefangen, ihr seid ja schon viel weiter!

pCe`a,cjefumlxl

hi kaja *:) schocko hat schon einen wech von 700 seiten hinter sich... und dies ist ja nur ein kleiner teil.. hmmm aber sie ist schon um meilen weiter als vor monaten.. hmmm lies doch einfach mal quer durch den faden.. :-/

pDeacefxull

:-D

p8eaacefxull

aber deine ansichten sind willkommen.. und du darfst immer hier posten im faden wenn du möchtest.. :-D

kLajaO1

Alles klar, vielen Dank. Ihr köönt mich aber mal informieren in welchem Alter ihr alle seid und ob ihr euch wirklich helfen köönt?

Ich such nämlich leute, die so ähliche Problem haben wie ich:Agoraphobie/Angstneurose?!

Könnt ja mal schreiben.

Cxhe

Oh,

da wirst Du sicher fündig, wenn Du die Suchfunktion nutzt.

Links oben das kleine weiße Feld "Suche", gib da mal "Angsterkrankung" ein... Du findest dann viele Treffer hier bei med1.

pIeac4efuxll

oder du kannst auch einen eigenen faden eröffnen

Zaimt

Hallo

:°(

kLaj~a1

Danke, aber so erfahren bin ich noch net. Hab mich jetzt auf die suche nach "Angsterkrankungen" gemacht und bin wieder bei euch gelandet. Find ich auch ganz nett.

Versteh zwar noch net alles, faden?posten? Bin ich jetzt irgendwie blöd? Muss mich erst mal einfinden.Ihr seid echt nett. DANKE!!!

pzeaceafull

wenn du zum beispiel unter psychologie auf ganz nach unten scrollst.. siehst du so ein feld wie in das du hier schreibst.. und da heisst es titel für beitrag.. da kannst du deine frage reinschreiben oder über was du diskutieren wilslt.. und unten ins feld dann ein kurzes statement oder ein langes.. wo wie das schocko auch gemacht hat.. und dann hast du einen eigenen faden..

ppho\ebe

hallo zimt

wasdenlos ??? brauchstdumeinenarm x:)

Z#imt

Hallo phoebe.

Ja dein Arm wäre jetzt eine gute Idee.

Ich würd heute gerne von einer Brücke runterspringen. Seltsamerweise kenn ich meine Gründe für diesen Ausraster heute nun mal wieder nicht.

p'ea`ceflull

och zimtchen.. och.. :-( .. zum guten glück ist grad phoebe da.. :-D

p1holexbe

dann hopps mal hinein...

ich halt dich ganz fest.

ich weiß wie das ist...bei mir gibts auch nie gründe...aber es geht wieder weg..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH