Selbstverletzung

Z#i9mt

Danke phoebe.

pNhoeb2e

gerne

x:) :-x nimm dich so an wie du bist..dieser teil gehört auch zu dir !

Cxhe

Zimt

ich halt Dich auch mit fest!

Ich laß nicht so schnell los, frag mal Schoko wie fest ich halten kann...

d1isasppoixnted

Massenumarmung ;-D

und ich bin auch dabei....

Ich glaub das braucht Zimt mal wieder ganz nötig.

*:)

p}eacaexfull

:-D

Z'im't

Das ist lieb von euch.

Nur momentan bin ich jenseits von gut und böse.

In meinem Kopf geht nur Unsinn vor.

pheacce4full

zimt.. lass es gut sein.. und denke nicht ganz zu viel im kreis rumm :-/ ..

pohoebxe

lenk dich ab

schneide die gedanken jetzt ab und unternimm etwas..geh raus..und renne -oder sonst was..

Z`im2t

Ich überleg aber gerade ob ich nicht irgendwo an meiner Haut rumschne*den könnte, eine andere Stelle zum beispiel an meinem Bein, das wird nämlich auch nicht gut. Immernoch hab ich eine verdickung an der vene aber letztes mal sagte der Arzt, es ist ungefährlich.

Eigentlich ist es mir auch egal. Alles egal.

Zqimxt

Ok, bitte löschen :-/

pNe.acekfulxl

hmm zimtchen.. ja eigentlich könnte es ja allen egal sein.. hmmm aber irgendwie ist es das nicht.. und überleg dir mal wenn es ja uns schon nicht einfach egal ist dann sollte es dir noch viel weniger egal sein.. hmm nur.. da du so in einer phase bist wo es dir egal ist.. ist es dir irgendwie egal.. hmm.. aber zimt so kann es ja nicht weiter gehen :-/ .. vielleicht müsstest du dir doch mal überlegen wie weit dass du mal von jemandem hilfe annehmen möchtest.. ??? bzw.. ob es doch nicht besser wäre mal hilfe zu beanspruchen.. ??? es kann ja wirklich nicht sein dass du sooo viel unsinn denken musst.. ohne dass du da heraus findest.. ???

pwhoeqbe

hey

im grunde hast du ja jetzt zeit -denn du überlegst ja noch..

mensch, zieh dich an und verschwinde aus der situation...versuch es doch wenigstens.

pGeaPcefHul+l

hmm oder nimm den heutigen anlass dazu dir mal einen kleinen ruck zu geben.. und dich mal zu erkundigen sagen wir im internet was es so alles für möglichkeiten gäbe.. :-/

LDilaKblassxblau

Gras-Halm

Weiß jemand, wo sie steckt? Sie hat sich auch in ihren anderen Fäden heute noch nicht blicken lassen. :-/ Mache mir ein bisschen Sorgen.

pAegace;full

lila-- hast du über pn versucht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH