Selbstverletzung

LJilabwlassbLlaxu


peace

Hab ich ihr heute morgen schon eine geschrieben. Kam aber keine Antwort. Hm. Das letzte Mal, als sie sich hier nicht blicken ließ, war sie im Kh, beim Nähen. :-/ Naja, muss ja nicht gleich wieder "sowas" sein. Vielleicht kommt sie bloß gerade nicht an den PC?

p(eacefuxll


lila.. ja denk nicht grad ans schlimmste.. :-/ .. vielleicht ist sie einfach nur unterwegs..

kLaja1


nela

Hab nen Tipp von peacefull bekommen, hast du ne Ahnung wie ich an ne gute Selbsthilfegruppe in meiner Umgebung komme?Wär echt nett von dir mir Auskunft zu geben! Vielen dank

S2c5hokxo


Hallo..

Ihr sollt Euch keine Sorgen machen um mich... bin ja da...

Ist Hälmchen schon wieder weg? :-/

pgeacexfull


schockoli .. *:)

Cshxe


Schoko

hatte Dir noch ne SMS gesandt und gefragt, ob Du Hälmchen anSMSen könntest...

S}cho&ko


Ja,

hab´ ich ja gesehen. Dachte, sie wäre vll noch hier. Schreib´ ihr aber sofort ´ne SMS. Danke. :-)

Sxch[o~ko


Gott,

ich bin ja so blöd... Sie war ja nicht hier, deshalb wird sie ja vermisst. Oh Gott, mein Hirn funktioniert auch schon nicht mehr seit gestern... ich bin echt komplett bescheuert... sorry, hab´ ihr geschrieben.

CNhe


Kaja

[[http://www.dr-mueck.de/HM_Selbsthilfe/HM_Selbsthilfe.htm]]

auf dieser Seite findest Du massig Infos und Links

(irgendwo auch den zu med1 :-D )

pxewacefBull


schocko was da hilft..

¨..

"mit flacher hand gegen stirn schlag".. ;-D

p=eacefDull


und ich häng dann immer noch ein "ohh shitt" an.. das hilft auch.. ;-)

S+choxko


peace

Glaube, das ist zwecklos im Moment... bin selbst beim Bezahlen heute an der Kasse durcheinander gekommen, wobei ich 2,49 zahlen musste, ihr 2,40 gab und nicht wusste, was sie noch wollte... geh´ gleich am besten ins Bett, da bin ich sicher aufgehoben. :-/

pMeacef uxll


solange du nicht gesagt hast behalten sie den rest ist alles gut.. ;-)

pveawcefu{lxl


schocko du müsstest mal sehen was mir so alles passiert.. :-/ .. da kannst du dich gleich von und zu nennen..

Sec=hxoko


Nee,

sowas hab´ ich aber mal gebracht, als ich mit Freunden Pizza bestellt hatte. Da habe ich ihm zwar das Trinkgeld obendrauf gerechnet, aber insgesamt 10 Euro weniger gegeben und meinte dann ganz nett "stimmt so". |-o ;-D

Seither verarscht der Gute mich immer, wenn er mir was bringt. :-o :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH