Selbstverletzung

MqalEikxa

hi peace... wie gehts?

p.ea0cefxull

malika

und hast du nochmals mit diener freundin gesprochen ??

M^a*likoa

meinst du nach gestern abend?

pYeaceRfull

sagen wir es mal so ich bin ok.. :-/

p;eaceNfull

ja nachdem du es ihr erzält hast

M-aElikxa

ich habe ihr noch einen Sms geschrieben, gestern abend... hatte angst, dass ich sie vielleicht unter druck gesetzt habe... aber sie meinte nur, dass es okay war. Sie wusste allerdings nicht, wie sie reagieren sollte, was ich ja auch voll verstehen kann... Allerdings glaube ich, dass sie sich vorwürfe macht, weil sie die ganzen Jahre nichts gemerkt hat... Ich habe ihr gesagt, dass sie das nicht muss, aber ich denke, dass sie es trotzdem noch tut...

p.eacefCull

malika hmm naja.. sie wird dies jetzt auch verarbeiten müssen.. ist es deine beste freundin ???

M(al`ixka

ja, und fast meine einzige...

p$eaceyf:ull

;-) .. lieber ganz wenig gute freundinen wie viele blöde.. ich habe früher maximal 1 bis 2 wirkliche freunde gehabt.. der rest waren so kollegen..

Myalixka

meinst du das war richtig, dass ich es ihr erzählt habe?

pyeace!fuxll

malika ich kenne sie nicht.. hmm sie ist deine beste freundin.. studier mal nicht daran rum ob es richtig oder falsch war.. das gibt es schlichtwech nicht in so einem fall.. was ich aber sicher weiss ist dass es aus dir raus musste.. das war schon viel zu lange drin.. du bist erst ganz am anfang deine vergangenheit zu verarbeiten.. meiner meinung nach wirst du auf professionelle hilfe angewiesen sein..

..

ich denke wenn du es zuhause nicht aushälst und auf einmal wech musst ist es gut wenn jemand weiss was los ist und du dort hin kannst.. es ist auch gut dass du nicht mehr lügen musst.. hmm.. überleg dir mal was passiert wäre hättest du es ihr nie gesagt und immer geschichten erfunden.. vielleicht hätte sie eines tages gesagt.. also soviel vertrauen hast du in mich

Zmimt

Abend

pNeac~efulxl

Abend

pfeatcefZulxl

wünscht die dame einen fensterplatz.. :-)

Zcismxt

Seid ihr irgendwie alle sauer auf mich, kann das sein oder irre ich mich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH