Selbstverletzung

p eac[efull

du irrst.. sonst hätte ich gesagt..

..

madam leider schliessen wir in 5 minuten..

..

zimtchen.. uiuiui.. *:) .. häng mal den mantel an den nagel und komm zu uns an die wärme

Z2imxt

Ihr habt irgendwas. Weil ich keine Fortschritte mache?

Oder warum?

p{eace:full

hmm zimt.. leider ist es kein ihr.. ich sitzte hier ganz allein.. zum guten blück bist du grad noch vorbeigekommen.. :-) .. ich kann dir auch versichern ohne rot zu werden.. dass ich dies nicht gedacht habe.. hmm ich lüge eigentlich aus prinzip nicht.. nicht mal gegenüber meiner frau auch wenn ich weiss ich krieg dann haue.. weil ich wieder was falsch gemacht habe :-/

p7eSace%full

übrigens ist der fensterplatz meist der schönste ;-) .. mit der besten aussicht.. :-D

Zuimt

Tschuldigung heut ist nicht mein Tag. Bin heute wohl irgendwie in einer Abwehrhaltung, ich hasse mich also denke ich alle anderen hassen mich auch.

ich überlege eben wie scheiße ich manchmal bin und wie mich dann überhaupt jemand mögen kann und außerdem hab ich das sowieso nicht verdient, ja die alte Masche ja aber so denke ich heute.

p<eace|fulxl

och zimt.. musst dich nicht entlschuldigen.. jeder hat schlechte tage

ZVimxt

Doch.

Weil ich hier Verwirrung stifte und außerdem schreib ich schon den ganzen Tag nur noch Mist. Und ich interpretiere irgendwelche Dinge die Quatsch sind und ständig denke ich, wär ich doch nur nicht hier.

So ein Unsinn das alles. Ich spiel verrückt. Und ich weiß es aber ich tu nichts dagegen weil..ach....

Verdammt.

Ich könnte schreiben und heulen und vor Wut könnte ich mir in die hand beißen ich könnte alles mögliche tun nur nicht das Richtige.

Übrigens löscht irgendjemand bitte den Unsinn den ich verzapft habe.

Am besten bald, bevor noch jeder liest wie ich am durchdrehen bin.

Gute nacht.

Z.

S~c6hokxo

N´abend...

:-|

Z+imxt

Ja, ich bin schon weg.

Hab die Stimmung vermiest tut mir auch leid. Ich mach es nicht Absichtlich.

Hab ich auch peace gerade geschrieben warum.

Tut mir wirklich Leid.

Szcwhoko

Was ist denn hier los?

Hab´ ich jetzt was verpasst ??? Welche Stimmung überhaupt? War die gut? Wusste ich nicht. Denn dann will ich auch nicht stören... :-/

p@ealceFfulxl

komm nur rein schocko.. :-D..

S}chokxo

Klärt mich mal jemand auf ???

Zimt ??? Was ist mit Dir ??? Wieso soll jemand sauer sein auf Dich? Weswegen denn? Weil Du keine Fortschritte machst? Dann müssten einige schon an mir verzweifelt sein mittlerweile... und werden weiterhin an mir verzweifeln... :-(

Also komm her...

Ziixmt

Ja weil ich so uneinsichtig bin und außerdem mach ich keine Fortschritte nur Rückschritte.

pgeacwefuxll

zimtchen ... du hast einen ganz miesen tag. erwischt.. vielleicht hält der auch ne woche an.. :-/ .. aber das heisst noch lange nicht dass du rückschritte machst.. oder was auch immer. meist sind dies ereignisse die einem beeinflussen.. auf die man wenich einfluss nehmen kann..

Sjch;oko

Dann

sind wir schon zu zweit, die gerade Rückschritte machen... aber wir werden auch wieder Fortschritte machen... :-/

Außerdem, wer sollte bitte DESHALB hier sauer sein? Dann wäre das ja ein netter Faden... Ich dachte, wir sind hier, um uns zu helfen... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH