Selbstverletzung

S3c#hokxo

:-o

Muss ich meinen Bodyguard mit seiner Gang rufen ???

Na ja, ich denke, wir Mädels sollten das schon hinbekommen! ;-)

pLeacefxull

ist wohl eher dass sich zimt diese momente des glückes zurück ersehnt.. zimt.. dies sind sehr sehr sehr sehr spezielle momente.. ich hatte vielleicht dann nur einen der annährnd so war.. ja zimt.. ich weiss warum du turniere reiten willst ............................

Z'imUt

Doch, ich glaube schon dass ich in gewiser Weise dafür verantwortlich bin. Ich hab ihn glücklich gemacht einerseits, er hat auch immer alles bezahlt, weil es ihn glücklich gemacht hat zu sehen wie das sich entwickelt. Er hat geträumt, er hat mich verteidigt er hat zeit geopfert er hat alles möglich gemacht. Und irgendwann bin ich durchgeknallt, hab anstatt eines Finger die ganze hand genommen. Ich bin der grund dafür, dass wir einmal sehr viel geld kaputt gemacht haben, ich war zu gierig ich hab alles dazu kommen lassen, hab mich blenden lassen trotz Warnungen anderer menschen, außenstehender die gesehen haben dass ich ins Unglück renne dadurch. Alles haben sie vorausgesagt, und ich habe gedacht sie tun es weil sie mir das nicht gönnen. ich habe alles kaputt gemacht. Und alles ist genauso eingetreten wie sie gesagt haben, fast genauso. das macht mich Wahnsinnig.

Alles. das Geld ist wegen mir damals rausgeschmissen worden ich bin schuld. Ich. Und das hab ich oft genug gehört ich weiß dass es so ist, ich wusste es schon seit es passierte.

Die anderen haben damals oft den Kopf geschüttelt weil sie dachten ich bin verrückt dass ich dies und das auch noch haben muss. ich dachte ich komme mal dahin wo ich hinsollte.

N$elxa

hallo ihr..

sorry, wenn ich mal so reinplatze... in euer gespräch...

heute im kiga habe ich mit einer erzieherin in der küche gestanden... und sie fragte mich ob ich lieber spülen oder abtrocknen will... un ich idiot sage auch noch spülen... ich ziehe die ärmel hoch... merke dann dass spülen doch keine so gute idee ist... aber einmal angefangen kann ich schlecht sagen, ach ne will doch lieber abtrocknen.... naja, ich also gespült.. und sie hat auch nix gemerkt... kurz vor ende kam dann doch noch die frage "oh, was hast du denn da gemacht?" ich wäre am liebsten weggelaufen!!!

NLelxa

peace

-> PN

ZUimxt

Und ich war auch noch die, die nicht abwarten konnte. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich für Scheiße gemacht hab.

Ich hab Menschen überredet, solange hartnäckig an einer sache rumgemacht bis sie druch war bis ich alle kleingekriegt habe mir das zu geben was ich will. Immer nur ich. Das war so egoistisch, dafür hasse ich mich.

p<eacezfulxl

hmm zimt.. ich werde dir eine pn schreiben.. morgen... ich verstehe dich jetzt viel viel besser..

p&eacefuxll

das glücksgefühl zimt dass iss es.. ich weiss es.. ich hatte es ein einziges mal.. und dies vor 15 jahren.. und der moment ist noch vor meinen augen als wenn es vor 2 minuten passiert wäre...

ZAimt

:°(

Verstehst du das, ich bin Schuld daran. Ich hab ohne zu fragen immer nur genommen was ich kriegen konnte weil ich einen verdammten scheiß Höhenflug hatte.

Das problem ist dass ich es nicht gemerkt habe.

p9eac<efulIl

zimtchen das mit der schuld lass ich nicht gelten.. ich habe dann noch ein paar fragen.. schick dir dann morgen die pn...

ZEixmt

Und diese Gefühl, das du angesprochen hast, dass ist es mit dem ich meine schulden abbezahle. Verstehst du? Und nun geht es nicht mehr.

pieacef6ull

nela auch dir erst morgen :-/ .. muss bald ins bettchen

Snchoukolcade!nessUerin

Hartnäckigkeit ist an sich ja keine schlechte Sache...

Meinst Du nicht, dass, wenn Du schon weißt, was Du für einen Unsinn gemacht hast, dass man daraus lernen kann und Du es in der Zukunft - also jetzt - anders machen kann?

(Ich hoffe, es kommt nicht so Oberschulratsmäßig rüber)

p8eaIcefuxll

ja zimt.. ich sehe dies ziemlich klar.. aber ich bin mit deinen schlüssen nicht einverstanden..

pLeacexfull

schockoesserin.. zimt wird mich wohl nicht überzeugen können dass sie hier wirklich schuld ist.. :-/ .. ihre gefühle hingegen kann ich zu 100 % nachvollziehen.. darum ist mir auch jetzt klar dass es sie so hin und her reisst wegen dem turnier reiten..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH