Selbstverletzung

Z=i)mt

Ich tu es aber unbewußt immer wieder, täglich. Nur nicht in diesem großen Stil, wie ich es einmal tat. Und es hört nicht auf.

Das problem ist, dass ich es nicht mehr wieder gut machen kann.

Geschehenes kann man nicht rückgängig machen und das schlechte Gewissen verschwindet nicht.

p~eacefLuxll

zimt.. jetzt mach dich nicht fertig.. dein vater hat da minimum 50% anteil.. :-/

Zwimxt

peace, du weißt wie ich das meine, das spüre ich.

Ich muss es auf andere Art und Weise wieder gut machen was ich getan habe. Und das geht nur über diese schiene mit den funkelnden Augen.

Und die Ansprüche sind leider sehr hoch, und denen werde ich wohl momentan nicht so wirklich gerecht.

Und es ist das abartigste gefühl das ich jemals hatte, wenn man einen menschen mit diesen glänzenden Augen sieht.

ZLimt

Das Traurige ist nur das wir da wohl alle nicht dran glauben, er ja auch nicht. Das merkt man an dieser Stimmlage an dem rumgebrülle und an mancher Drohung.

Und wenn ich noch so eklig bin zu ihm manchmal tut es mir immer leid weil ich weiß was ich für eine schuld trage.

pgeaceOf2uxll

zimt pn

ZFimt

Ok alles klar, peace. bis dann.

(jetzt sprudelt es nur gerade so alles aus mir aus und ich kann nicht aufhören zu schreiben. Weil wenn ich diesen Zeitpunkt verpasse dann ist es wieder in mir verschlossen. Weil eigentlich will ich das gar nicht erzählen aber jetzt ist es so und ich flaube es ist gut das ich es erzähle auch wenn ich hier grundlos flennend am PC sitze.)

NheXl-a

ist ok, peace, ich wollte nur den mist noch los werden... hatte dir ja die pn versprochen heute abend also hast du sie auch gekriegt....

ansonsten wollte ich heuet abend nur noch das mit meiner kollegin loswerden... :-/

S\chokKoladhenesserxin

Zimt,

Dir drücke ich die Daumen.

Ich glaub, ich weiss hier zu wenig und möchte nicht unangenehm auffallen, mit Kommentaren, die ihr vielleicht doof und unangemessen findet…

Gute Nacht an alle!

Z}igmt

Ich danke dir Schokoladenesserin.

SYchokxo

Gute Nacht...

:-(

Nhelxa

Gute Nacht!

Ihr alle!

MFalJika

Hallo...

hatte gestern abend noch einen "unfall"...

hört sich vielleicht völlig plem plem an... war mies drauf und habe einmal ganz feste mit dem ellenbogen vor die wand geschlagen. hat plötzlich genknackt... Muss deswegen nachher kurz ins Krankenhaus...

Weiß nicht, ob ich heute abend noch ins netz kann...

Wünsche euch allen einen schönen tag!

p|eamcefxull

malika knie und elbogen sind sehr sehr heikle körperteile.. ja unbedingt zum arzt.. :-/

M%alikxa

ja...muss mal gucken... Bin jetzt arbeiten... da heißt es tragen und nicht jammern... muss mein gesicht wahren... tut zwar verdammt weh, aber egal...

Gwras-,HalDm

mensch, Malika! :-(

was machst du denn für Sachen! :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH