Selbstverletzung

SFchokxo

Deine SMS

hat mich geweckt (was natürlich nichts macht, war froh, von Dir zu lesen) und dann bin ich wieder eingeschlafen... deshalb keine Antwort... entschuldige... :-x

GRragsL-Halxm

ja mir gehts besser. :-)

wenn auch ich mich frage, ob die Klinik überhaupt was bringt.

ich war am Dienstag beim Chinesen...mögt ihr chinesisch? süss-sauer und so? mmmmh...*sabber*

SQchxoko

Lecker...

chinesisch! *schmatz*

Natürlich bringt das was... das weißt Du doch aber auch... solche Fortschritte hast Du schon gemacht... :-)

Was auf den Tisch kommt? :-o

p`eacefdull

ich koche meist chinesisch :-/ .. ist ne feine küche..

S+choxko

Na super...

und ich muss noch 4,5 Stunden warten... :-/

pqeacefOull

was auf den tisch kommt :-o .. ;-D ;-D

..

und wenn du bezahlen willst kann es schon vorkommen dass er dir kurz in den geldbeutel schaut.. ob du auch genug geld dabei hast.. ;-D ..

..

GprpasU-Halxm

Schokoli,

wollte dich nicht wecken, tut mir leid! :-o :-(

wie wärs wenn du das Handy auf lautlos stellen würdest?

ich muss jetzt erst mal nachlesen. sonst frag ich hier Fragen die Seiten weiter vorne schon beantwortet wurden. :-

Sychovko

Nein,

ich sagte doch, das war okay. Ich war wirklich froh, von Dir zu lesen... hab´ mir Sorgen gemacht gestern.

Bei Bedarf darfst Du mich sogar nachts wecken... und das meine ich ganz ehrlich!! Okay?! :-x

GZras-xHalm

reden

wir mal wieder? :-

ich hab mal geträumt, dass ich mich umbringe. Hab mir ins Bein geschnitten und lag dann da und verblutete langsam. Als ich aufwachte, fand ich das gar nicht schlimm - null Emotionen. :-

Das lag aber am Seroquel.

ich verstehe, dass dich das sehr aufwühlt, vom Schne**** zu träumen, würde es mich auch. Das liegt ja vermutlich daran dass du dich im Unterbewusstsein viel damit beschäftigst, kann das sein?

Aber he, morgen ist Tag 100 und dann kriegst du eine riesigeTafel Schokolade von mir. :-)

Ich brauch nur noch deine Adresse. :-)

Sychokxo

Hälmchen

Reden, das können wir wieder machen, ja. :-)

Ehrlich gesagt sinken bei mir die Gedanken, die mich zurückhalten... ich meine, ich kann das nicht erklären... ich kämpfe und kämpfe... und irgendwie will ich einfach nur noch, dass das in meimem Kopf aufhört... aber tut es das? Ich glaube nicht... nicht, solange ich alles weiß... und das will ich auch nicht, ich will nicht alles wissen... ich will einfach, dass das aufhört...

Schokolade... echte Schweizer Schokolade? Hat mir mal ein Kollege mitgebracht, war sehr lecker. :-)

Das musst Du aber doch nicht... :-o Lass uns das mal bereden, wenn wir sprechen! ;-)

GAra-s-:Halm

aber irgendwann

wird der Kampf weniger.

Denn du bist mittlerweile bei Tag 99. Das sind mehr als 3 Monate. Das ist eine Meeeeenge im Gegensatz zu früher.

Halte durch - dann sind es plötzlich 200..und dann 300..und dann merkst du: He, ich brauch das ja gar nicht mehr! :-o

oder so. :-)

pPeac:efu&ll

grasi

oder so.

--> hast du von mir übernommen.. oder ??? oder so ;-)

Gvras-LHnalxm

wenn ich mal was von dir

übernehme, dann ist es dieses charakteristische "hmmm..."

und die vielen "...."

...¨

hmm

....

...

...

hmmm

schocko...hmmmm...

;-D

:-D

schreibst du auch oft "oder so"?

ich mach das nur um meine Aussagen abzuschwächen. weil ich weiss ja oft nicht ob das stimmt, was ich schreibe.

Smch)okxo

Schocko...

das ist "copyright by peace"! ;-D

GKras-zHalxm

das war

ja jetzt auch absichtlich um ihn zu kopieren. :-)

ist nicht bös gemeint, peace, das weisst du ja, oder? :-) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH