Selbstverletzung

S]cVhoxko


Der peace

ist doch nicht böse auf uns...

Aber sein Hüttchen stand ihm gut, oder?!

*ganzschnellweglauf* und *indeckunggeh*

;-)

p[eaYctefuGll


also eigentlich hat meine frau damit angefangen.. mit dem oder so.. ;-D .. und irgendwann mal habe ich dies übernommen.. ich wusste gar nicht dass du das auch schreibst.. :-/ ..

...

hmmm die vielen ... mache ich um sätze zu trennen oder so :-/ und die hmmm.. sind wenn ich denken muss.. hmm meist ist dann aber das resultat auch nicht wirklich befriedigend und dann muss ich nochmals denken.. und so weiter und so fort.. und am schluss naja ;-D .. lassen wir das

..

..

@schocko off the record.. bei uns sagt man nach jedem zweiten wort oder.. wobei ich nicht weiss oder.. warum es leute gibt oder.. die so reden oder.. weil oder .. es macht eigentlich keinen sinn oder.. ;-D .. hingegen "oder so" sagen nur die aller wenigsten.. hmm ich denke evt.. wird dies aber mode :-/

GcraQs-bHalxm


hihi

ja, das "oder"... :-D ;-D

pDeace>f*ull


ja jetzt auch absichtlich um ihn zu kopieren.

ist nicht bös gemeint, peace, das weisst du ja, oder?

--> grasi das weiss ich doch.. :-/ .. also ein bisschen spass verstehe ich schon ;-D ..

@zimt.. siehst du das oder oben am schluss.. genau so ists.. ;-D.. wenn möglich nach jedem satz.. ;-D

SXchoxko


;-D

hmmm die vielen... mache ich um sätze zu trennen oder so und die hmmm.. sind wenn ich denken muss.. hmm meist ist dann aber das resultat auch nicht wirklich befriedigend und dann muss ich nochmals denken.. und so weiter und so fort.. und am schluss naja .. lassen wir das

:)^ Der war gut, zum abrollen! ;-D

Wieso sprichst Du mit Zimt, ist sie hier? *suchendumherblick*

C"hxe


peace,

"unser" Schweizer sagte immer "echli" - ich kam drauf daß das "ehrlich?" bedeuten muß...

Hallo Grasi !

*:)

Geras-cHaxlm


Che

das heisst "ein bisschen" oder "ein wenig" ;-D

erhlich heisst ehrlich. :-)

G$r_as-Haxlm


ach ja: Hallo Che! *:)

und ehrlich wird dann mit einem dicken, fetten, breiten "ch" ausgesprochen. und einem langen "e".

eeehrliccchhh. :-)

SQchkokxo


;-D

Ich habe jetzt oder ein echli Hunger. :-/ ;-D

S5chonko


Und das meinte

ich jetzt eeeehrliccchhh oder? ;-D

G6rasx-Halm


nur echli hunger, nicht ein echli hunger.

ich ha jetzt echli (oder nur "chli") hungääär. :-)

SYchokxo


Ich sag´ einfach

her mit dem Teller, aber zackig! ;-D

p]eacefNull


schocko sorry die vielen hmms haben mich selber verwirrt und schon wurdest du zimt.. :-/ .. ischt aber ok .. oder :-/

..

C^he


Zimt

geht nicht ans Telefon :-(

GAras-:Haxlm


Schoko hat

eine Metamorphose durchgemacht! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH