Selbstverletzung

pjeac?efuAll


hier noch für grasi..

möglichst schnell sagen.. aber ohne abzulesen..

"dä papbscht hät s pschtek z spat pschtellt"

;-D

G ras-Haxlm


ich käns

als de papscht hät s schpäck bschteck zschpat beschtellt.

und ich cha das mega guet, has nämlich mal güebt! :-D

ich ha au na eine:

lütis lüti lütet lüter als lütis lüti lütet.

pUeacefWull


da gibts noch

.. wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter fliegen her..

wenn man dies ganz schnell sagt.. hört der andere nur noch fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen.. ;-D

SCc_hokxo


Che

Hab´ ihr SMS gesandt... gebe nur noch Vermisstenanzeigen auf. :-/

p3e1acefuxll


schocko du bist ein schatz.. na hoffen wir mal dass zimt nur schnell was besorgen musste.. und dann später nochmals hier reinschaut.. ..

C?hxe


Griechen!

Wenn hinter Griechen Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach.

L3ilabla7ssblxau


peace

Ich kenne eine verschärfte Variante:

Wenn hinter fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.

Und zur Abwechslung was Badisches:

Schelle se net an sellre Schell, selle Schell schellt net. Schelle se an sellre Schell, selle Schell schellt.

LSilabla2ssblxau


Che

Is aber streng genommen nur was für Sachsen ;-D ;-)

pqeacYefulxl


lila

ich kanns ich kanns ganz schnell sagen.. wirklich ganz schnell..

..

habe aber keine ahnung was es heisst. ;-D

G=ras!-Hxalm


und dann gibts noch

blaukraut bleibt blaukraut und brautkleid bleibt brautkleid.

und dann gibts noch was ähnliches wie (peace, hilf mal): wän din bueb mim bueb namal seit bueb, seit min bueb dim bueb nöme bueb (oder irgendsoöpis)

was ist denn mti Zimt? :-o

Cthe


Die

Männer, die vor einem Schokoladenladenladen Ladenladen laden, laden Ladenladenmädchen gern zum Essen ein. :-D

L2ilmablaAssblaxu


peace

Erklärung: Schell ist eine (Tür-)Klingel, schellen bedeutet "klingeln".

S^chokxo


13.30 h

war sie ja noch hier. Vielleicht besucht sie ihr Pferd... :-/

GJras#-Haxlm


huch :-o

das Laden-Dings ist ja schwierig. :-o

ich drucke grad Katzenbabys aus. :-)

möchte jemand welche per Mail? So süüüüüüss..ich freue mich aufs nächste Mal, wenn ich nach Hause gehe... :-)

pheaScefvul2l


grasi der mit dem bueb ischt schon uralt.. das sagt mein kollege und der ist schon weit über 50 :-o .. ;-D .. du hast das seit vor dem komma am falschen ort es gehört vor den bueb

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH