Selbstverletzung

p.eacEef'ulxl

hinter-nix... ;-D

CAhxe

Schoko...!

Siehst Du mich nicht ?

Ich bin da...

SGchSoko

Gell,

es is schoa schön, wenn dat Dir jefällt, gell?! Ich meine, du soallst Di scho wohlfühle, gell?! ;-D

Che, ich sehen... vielleicht eher... wissen... ;-)

S#chxoko

Gott...

ich sehen... meinte nicht sehen

|-o

p)eacef5ull

also was habe ich gelernt..

gell -- oder

:-/

pYeace!fuxll

gott ??? .. ist der auch hier ???

SPchoxko

Bin mir nicht sicher,

ob ich das Haus überhaupt heute noch verlassen sollte... ich steige womöglich in ein anderes Auto, weil ich das meiner Freundin nicht mehr erkenne. Und bestelle womöglich Hähnchen süß-sauer beim Amerikaner, weil ich vergesse, wo ich bin... usw.. :-/

p2eaceffull

ich sehen... meinte nicht sehen .. ;-D ;-D ;-D

S,choeko

Gott wacht über Dir,

mein Kind... äh, peace... ;-D

gell heißt soviel wie ne?! Also so... ne, Du weißt schon... ;-D

Früher als Kind war ich mal auf ´nem Bauernhof an der Ostsee und die Kinder haben da alle gell gesagt. Da war das mein Lieblingswort. ;-D

p}eaczefulxl

sag ihr sie soll das code wort benützen..

..

doce wort = oder

..

alles klar ... gell.. ;-D

pqeacekfull

ok ich gehe jetzt lieber.. kann kein wort mehr richtig tippen.. mann o mann.. .. also bis später.. schockoli.. :-D

S@choYko

ihr, sie...

bin das ich, oder was?! :-/

Code-Wort - Doce-Wort... wir machen hier nur noch Buchstabensalat, kann das sein?! Oder, peace, oder?!? ;-D

Du drückst Dich übrigens gerade vorm Spocht.

S}chGokxo

peace

*:)

p7eac/ef^ulxl

*:) *:) .. jo jetzt renn ich..

C@he

Hach,

Früher als Kind war ich mal auf ´nem Bauernhof an der Ostsee und die Kinder haben da alle gell gesagt.

Dann waren es Ferienkinder aus Thüringen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH