Selbstverletzung

Sdch0oko


Kann sein...

ich erinnere micht nicht mal mehr, wie sie aussahen oder so. Ich war da sechs... glaube ich. Wir haben jedenfalls immer bei den Kühen und Pferden die Zeit verbracht, in Scheunen geschlafen usw.. Und reiten konnten wir dort. Es gab einen Hund, der die Türen aufmachen konnte! Und mehrere Katzen. Naja, und an dieses ständige "gell" erinnere ich mich... das war so lustig für mich... und eben mein neuestes Wort. ;-D

S5chokyo


"Zerstörung der Lebenskraft oder mehr"

Meine Diagnose im Traumbuch... nachdem ich nach einem Stichwort gesucht habe von einem Traum heute nacht. Ich hasse diese Bücher... wieso schau´ ich da immer wieder rein?! >:(

SFc=hoAkxo


"etwas drängt nach Klarstellung

So, jetzt stelle ich etwas klar und verliere dann meine Lebenskraft. :-(

Vielleicht sollte ich es also nicht klarstellen. :-/

Gott, wieso schaue in da auch rein?! >:(

C_hxe


Schmeiß es weg, das Buch.

Es stört nur bei dem was Du erledigen mußt.

Diese Allgemeinplätze sind manchmal belustigend, in Deiner Situation aber gefährlich.

Schlaft alle gut!

*:)

und den noch :)^

S?chokxo


Wegschmeíßen,

daran habe ich schon öfters gedacht. Und es aber nie getan. %-|

Gute Nacht, Che! ;-) *:)

Cuhe


Tu es heute noch !

Gute Nacht, Schoko !

*:)

NLela


so...

war beim arzt, aber eigentlich wegen meiner nebenhöhlen... die sind zu...

bei der gelegenheit habe ich ihm die wunde gezeigt... die hat sich doch infiziert und er hat nen verband drumgemacht... wie soll ich den bitte an meiner mutter vorbeischmuggeln ???

und da diese tiefs und das mit sv in letzter zeit ja wieder häufiger ist... hat er auch noch ein ad aufgeschrieben fürt den notfall...

MUalikxa


nabend... wollt nur sagen, dass ich nicht beim arzt war... Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen, dann ist es deine schuld, wenn es doch was schlimmes ist - ist es ja auch... aber ich konnte einfach nicht hin...

pjhoJebxe


versteh

ich auch malika ;-) ich war auch nie beim arzt..nur wenn ich zum nähen musste..wenn es wirklich aufgeklappt war...

aber bei dieser art von verletzungen war ich nie ...und ich habe mir so einige male die hände zertrümmert..

ähm...malika ..wie ist denn die grundstimmung?? bleibts dabei?

MDalixka


ja, ich zieh das durch!!

Zrimxt


Habe schon PNs gesendet. Ich bin hier. Keine Sorgen machen, es geht alles soweit gut.

Bin etwas müde und fertig mit den nerven.

peeaEcef&ull


schocko kannst es auch verbrennen.. diese bücher bringen rein gar nichts.. schau mal nach für mich was es bedeutet wenn man vom schnee träumt..

p7eacefNull


meine mutter hat nämlich gesagt wenn man vom schnee träumt stirbt jemand.. ich hatte immer panische angst.. und ich habe dann vom schnee geträumt.. mittlerweilen sicher schon 100 mal aber es nie jemand gestorben.. also denke ich ist es zufall :-/ falls es doch mal passieren würde

Z#imt


Gute nacht ihr lieben ich bin dann im bett.

Bin sehr müde.

Peace morgen PN ok?

NJela


peace

du kriegst meine nächste pn auch erst morgen, fühle mich jetzt nicht wirklich in der lage dir zurückzuschreiben... irgendwie machen mich deine worte traurig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH