Selbstverletzung

c;lair7 de .lune

Hi Peace!

Hab jetzt alle Prüfungen hinter mir und bin so froh... Sie haben mir die letzten Tage den Rest gegeben...

S+choIkxo

Lecker...

Zwei Sandwiches mit Käse, Schinken, Speck, Tomate, Salat und Remoulade. Und dazu Kartoffelecken mit Sauerrahm.

Nur den anschließenden Kakao mit Sahne hätte ich weglassen sollen, danach war mir schlecht. |-o ;-D

p6eace?fuxll

ich denke auch man geht dann eben mit der gewissen erwartungshaltung in den tag.. und versucht das hinterletzte wo passiert so zu interpretieren dass es dann irgendwie der traumdeutung entspricht..

..

wenn es heisst besseres los für die zukunft.. oder veränderung oder trautes heim ??? kann ich ebensogut mein horoskop aufschlagen.. :-/

pJeac$efulxl

in amerika bin ich meist schon nach der vorspreise völlig fertig ;-D

Socvhoko

Ja,

die Bücher sollte ich wegpacken... :-/

In Amerika war ich noch nicht. :-(

pKeaceOfull

ja schockoli schmeiss die bücer wech..

..

zurzeit würde ich auch nicht nach usa.. die wurden ziemlich mühsam.. wo warst du denn schon.. du hast mal gesagt dass du nicht gerne weit reisen tust :-/

Shcho(ko

Ja,

wieder eine meiner bescheuerten Ängste... :°(

Ich war ganz oft nur in Deutschland an der Nordsee... ich liebe das Meer... da scheint alles so einfach zu sein... nur die Wellen hören... das ist so schön... :°(

Ausland: Holland ;-D , Spanien, Dänemark, Frankreich. :-/

pZeagcefuxll

da warst du ja doch schon an vielen orten :-D .. ja das mehr liebe ich auch .. wir gehen jedes jahr dorthin..

..

schockoli weisst du die ängste sind nicht bescheuert.. gut wäre aber wenn du sie los werden könntest :-/

S;cuhxoko

Ja,

das wäre gut... :°(

Ich will das einfach nicht mehr... ich will, dass das aufhört... Scheiße... :°(

p*ea\cefuxll

aber schockoli genau daran arbeitest du ja.. hmm.. hohl dir doch mal so ein ferienprospekt.. :-/ .. ich kann dir mehr oder weniger für frankreich, italien, andalusien, griechenland, und die meisten inseln hier in der nähe.. perfekt auskunft geben.. auch die meisten grösseren städte kenne ich..

..

hast du gerne städte ???

Soc.hokxo

Darauf

komme ich bestimmt mal zurück... wenn ich mal wiedern in den Urlaub fahre... eigentlich würde ich am 12.03. in die Türkei fliegen... das muss ich nun stornieren... :°(

pieace0full

uiuiui darf ich fragen wieso du es stornieren.. musst ???

..

wo wäre es denn hingegangen.. türkei weiss ich nicht so viel nur istanbul, südküste, bis alanya.. so efesos.. und bergamo.. pamukkale oder wie die orte alle heissen ???

Slchokxo

Weil

ich ja noch krankgeschrieben bin. Da geht das ja nicht. Und wenn ich bis dahin wieder arbeiten sollte, kann ich ja nicht gleich mit Urlaub anfangen. :-(

Türkische Riviera, in der Nähe von Manavgat. :-/

p|eacepfuxll

hmm auch so.. :-/ .. ja macht sich nicht so gut.. gleich ferien zu nehmen ;-D .. hmmm aber wenn du dort im Juni hingehst kannst du dafür schon baden.. :-D

..

da war ich auch das liegt grad bei SIDE :-D .. dann kannst du auch nach alanya fahren das ist auch sehr schön.. mit einer festung auf dem hügel

StchLokxo

Die Reise

war ja gewonnen. Nur den Flug hätte man zahlen müssen. Naja, egal, wird nix draus. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH