Selbstverletzung

puea+cefulxl

schocko da gibt es sicher wieder mal ne möglichkeit..

..

wobei ich nicht genau weiss habe auch schon gehört dass bei so gewonnen reisen.. am schluss die leute überall hingekarrt wurden.. meist in so teppich läden oder leder läden oder was auch immer.. (hard selling).. und am schluss hatten sie einen haufen geld ausgegeben für ware die sie nicht wirklich brauchten.. :-/

...

du kannst auch davon ausgehen.. dass das essen pro kopf das hotel nicht teuerer als EUR 5 kommt pro tag.. :-/ und dies beinhaltet buffet :-/

S=chokxo

Mmh,

ich mache mir nur etwas Sorgen, weil ich eine Rücktrittsversicherung zwar mit abgeschlossen habe, aber die nur bedingt eintritt. Und ich weiß nicht, wieviel ich jetzt doch zahlen muss... muss da am WE mal endlich anrufen... %-|

ppeatcefhulxl

schocko das kriegst du sicher hin.. bevor du was schreibst oder anrufen tust.. schau noch mal ganz genau hin.. vorallem das KLEINGEDRUCKTE .. macht mir da immer wieder mal sorgen.. evt versuch mal über einen rechtsdienst.. (zum beispiel zeitungen offerieren den.. ) abzuklären was du genau machen musst damit du den versicherungsschutz nicht verlieren tust..

..

hmm hast du einen charter gebucht ??? evt.. kannst du den flug ja auch umbuchen auf den Juni oder so ???

S5choxko

Nein,

das waren extra Sonderflüge (verbilligt), da kann man wohl nichts umbuchen. Und übertragen kann ich die auch nicht mehr, sodass ich da rauskäme.

Ich wollte erstmal da anrufen, wo ich die Reise gewonnen habe... vielleicht wissen die, was ich tun kann... besser vielleicht, als die Versicherung, die sich nur aus der Verantwortung ziehen will... ???

S9choxko

Muss

jetzt mal einkaufen...

Bis bald... tschüss peace! *:)

pneac^enfulxl

tschüss schocko.. falls gar nichts mehr geht und auch die versicherung nicht bezahlt .. würde ich versuchen den flug über ebay zu verkaufen .. :-/

Gqras-FHalxm

Nela,

was für ein AD hat er dir denn aufgeschrieben? Wirst du es nehmen? :-

Schoko: :-x

Zimt: :-x

Malika: Pass bloss auf dich auf :-x

Maalixka

Mach ich schon, Grasi, keine Sorge...

p-eaMcefbulxl

hi malika tut dir der ellenbogen noch weh.. oder ist er ok.. ???

Ggra#s-Halxm

Nela,

habs schon gesehen, den anderen Thread.

Cxhe

Hallo,

hab mit sanji telefoniert, PC ist immer noch defekt :-(

G$ras-2HaElm

oh je.. :-/

als mein PC defekt war hat mich das immer sehr geärgert. :-

ZNimt

Schoko :°(

Ich weiß, dass du alles erreichen kannst, wenn du willst und du wirst es schaffen, es dauert nur seine zeit.

MPa\lika

peace, tut immer noch verdammt weh.... vor allen dingen heute nach der ganzen schlepperei... Aber das wird schon wieder!

Sgchoxko

Danke Zimt...

bin auch gleich wieder raus... leg´ mich hin... bin total schlapp irgendwie... :-/

Bis dann...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH