Selbstverletzung

M[al0ikxa

Schoko, ich umarm dich mal ganz feste!!!!

pLeac5efxull

hmm malika evt.. mach einen verband rum so kannst du ihn nicht so bewegen.. vorallem in der nacht.. auch.. vielleicht hilft das einbisschen

oQut2sixde

Hallo :-/

ich weiß... hab mich schon lange nicht mehr blicken lassen; d. h. eigentlich war ich schon ab und zu mal online, aber irgendwie... hmm... hab nichts geschrieben... wollte einfach nicht. Wie nennt mein Arzt das %-| >therapieschädigendes Verhalten< %-|... Kontakt mit Personen meiden. :-| Naja, wo er Recht hat, hat er Recht...! :-/

...

Schoko... *dichmalgaaaanzfestedrück* %-| Hat dein Teufelchen das Engelchen K.O. geschlagen... aber warte nur... es hat Kraft genug wieder aufzustehen, sich zu regenerieren und Kraft zu tanken, um dem Teufelchen das Gute zu lehren. *schiiieb* dir ne heiße Schokli rüber %-|

claire... Glückwunsch zu den geschriebenen Prüfungen und ich hoffe, dass sie für dich gut gelaufen sind. Die Zeit zehrt ganz schön an den Nerven... das weiß ich leider nur all zu gut! :-(

Wie ich ja schon geschrieben habe, sind meine bescheiden gelaufen und das hab ich ja nun auch schwarz auf weiß (sogar die, von der ich besseres erwartet habe :°().

Malika... zztzztzzt... was machst du denn für Sachen. :-/

...

Also ich hab jetzt nicht wirklich viel nachgelesen... vielleicht nur 3 5 oder 6 Seiten, keine Ahnung... und jetzt spinnt das Internet mal wieder, d. h. dass ich den Text jetzt einfach so schreibe, ihn speichere und dann (in der Hoffnung, dass es geht) hier her kopiere.

...

22:00

Eigentlich sollte ich mir jetzt jemanden zum reden "suchen" (vgl. Verhaltenstherapie), will aber nicht. Insofern bin ich froh, dass das Internet jetzt nicht geht. Die Leute, die ich anrufen könnte, will ich nicht anrufen... will nicht reden... blablabla von wegen therapieschädigendes Verhalten...

Ich will den Leuten keine Sorgen machen und ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich ein paar Leuten von meinen Suizidgedanken erzählt habe. Es sind nicht viele, aber genug um sich über sich selbst zu ärgern. Meine Schwägerin hat es sogar meinem dad gesagt %-|... sie sagte, er mache sich Sorgen, behält aber dennoch einen kühlen Kopf. Also nicht so wie meine Mutter mit ständig kontrollieren, was ich tue.

Nachdem ich es ja ein paar Leuten gesagt habe, muss ich das irgendwie wieder "rückgängig" machen. Mal sehen, irgendwas muss ich mir da einfallen lassen, denn ich will nicht, dass sie sich um mich Sorgen machen.

Bei euch ist das was anderes, denn ihr könnt nicht aktiv in mein Leben eingreifen. *hoffejetztniemandendamitverletztzuhaben* (aber das wär ja bei mir nichts neues :°()

...

Mach grad nen Aushilfsjob... Inventurvorbereitungen... da ich mehr als 2000x das selbe schreiben muss, automatisiert sich das nach ner Weile und ich drifte mit meinen Gedanken ab.

So habe ich z. B. gestern verstärkt über das Gespräch mit meiner Schwägerin (mich betreffend) nachgedacht. Und über meine Vergangenheit.

Seit dem ich denken kann, hatte ich diesen Sch*** mit Übergeben, irgendwann haben dann die Zwänge angefangen, mit 12 oder 13 das erste Mal Suizidgedanken... u. s. w.!

Ich hab einfach keine Lust mehr auf all diese Scheiße... :°(!

Nuelxa

outside

*dichmalindenarmnehmundfestedrück*

o>utsixde

Und schon wieder meine Mutter mit ihren Vorwürfen und Anschuldigungen und... ach ich hab einfach keine Lust mehr auf diese Scheiße!

Dann geht sie dauernd auf meinen Therapeuten los... sie hat vor einer Woche angerufen. Angeblich hat sie sich "nur" über die Tabletten informiert. Allerdings war das nicht das Einzige (wie sich später herausstellte). Sie hat ihn durchlöchert und gebort über mich... zum Glück darf er nichts sagen! %-| Sie hat sogar zu ihm oder seiner Sekretäring gesagt, wenn irgendwas mit mir passieren würde, würde sie ihn rechtlich belangen! Die spinnt doch.

Und jetzt geht sie auch schon wieder die ganze Zeit auf ihn los. Er würde alles über mich erfahren, sie aber nicht... er wisse alles über mich, aber sie erfährt nichts... und und und! Ich hab keine Lust mehr da drauf.

Jetzt hab ich die Tür abgesperrt... ich mach sie jetzt nicht auf! Sonst mache ich sie auf, weil sie dann immer heult und wimmert und bettelt... und dann keift sie mich doch wieder nur an und wirft mir alles mögliche Zeut vor. Immer wieder kommt sie jetzt und keift mir verletzende Worte durch die Tür durch... und ich weiß mir nichts besseres zu helfen, als mir die Ohren zu zu halten und zu summen. :-/

Meinem Vater macht sie auch dauernd nur Vorwürfe, ihrem Ex auch und nun meinem Therapeuten... "nur weil er das studiert hat, hörst du auf den Deppen" etc.! Wie wäre das denn, wenn es eine SIE wäre?!? Keine Ahnung, obs genauso wäre, vermutlich schon... dauernd diese Vorwürfe.

Jetzt hab ich mal wieder total dicht gemacht. Die Türe habe ich zum Glück verschlossen gehalten. %-| Ich kann nicht mehr mit ihr reden, das geht nicht, es funktioniert nicht... und heute erst haben wir in der Therapie besprochen, wie ein Gespräch mit ihr aussehen sollte. :-/ Wieso kann sie mich nicht einfach nur in Ruhe lassen! :°(

o\uts"idxe

Danke Nela

Bei uns gings mal wieder voll ab... ständig Vorwürfe und so von meiner Mutter. Und ständig kreidet sie anderen Leuten etwas an, besonders gerne den Leuten von denen sie weiß, dass sie mir etwas bedeuten :-/... meinen Therapeuten, meinen Papa. :°(

Hab eigentlich einen Situations-Beitrag, wie´s grad war, geschrieben, aber der PC wollte ihn wohl nicht. ??? Keine Ahnung warum.

Ich geh jetzt ins Bett. Davon wird zwar nichts besser, aber ich komme wenigstens für heute um die Diskussionen rum. %-|

In mir ist eigeltich noch viel mehr, das ich jetzt schreiben wollen würde, aber das wäre so lange und es wäre so viel und... ach egal.

Nhela

In mir ist eigeltich noch viel mehr, das ich jetzt schreiben wollen würde, aber das wäre so lange und es wäre so viel und... ach egal.

schreib es trotzdem... wenn nicht alles auf einmal, dann eben stück für stück... mir tut es immer gut wenn ich alles niederschreiben kann...

meiner mutter gehe ich gerade auch aus dem weg... laufe nur im pulli rum... damit sie ja den verband am arm nicht sieht... :-/

ich weiß ist keine wirkliche lösung aber was soll ich denn machen?

N+e`la

outside

Ich wünsche dir eine gute Nacht!*:)

M?al.ika

Peace, das ist lieb gemeint, aber einen verband tu ich da nicht drauf, weil das dann ja noch mehr wehtut...

paeacefxull

malika

Peace, das ist lieb gemeint, aber einen verband tu ich da nicht drauf, weil das dann ja noch mehr wehtut...

--> dann abe schnellstens zum arzt malika :-/ .. also als ich mal was am ellenbogen hatte habe ich eine schiene bekommen um den schleimbeuel nicht noch mehr zu reizen ???

pHeacexfull

outside

ich denke deine mutter ist völlig überfordert.. und ihre aktionen kontraproduktiv.. ich denke sie hätte dringend hilfe nötig :-/ hmm nur wer sagt ihr dies ??? evt.. deine schwägerin ???

N'elxa

sagt mal, in was für einem staat leben wir denn hier ??? ich denke gleiches recht für alle ??? heute morgen kam ein brief von der schule an der ich mich bewortben hatte... sie nehmen mich nicht... ich bin ein halbes jahr zu alt... zu alt... das müsst ihr euch mal vorstellen... aber gegen leute die mit dreißig anfangen zu studieren sagt niemand was!!!

mir gehts so beschissen, habe einen druck in mir... ich habe das verlangen danach es zu tun... ich weiß nicht wie lange ich dem noch stand halten kann...

naja... kann man wohl nichts machen.. that's life... aber was für eines... :°(

o<utLsixde

Malika... was ist denn passiert? Bist du verletzt worden oder hast du dich verletzt? Wenn du´s nochmal sagen willst... vielleicht kann ich ja auch meinen Senf dazu geben, wie du es evtl. selbst-medikamentieren kannst. :-/

Peace...

hmm... weißt du, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Wirklich... also ich glaube sie ist überfordert mit sich selbst, mit ihrer ganzen Situation... sie will es aber nicht einsehen, sich nicht eingestehen und sie würde sich vermutlich auch wehement dagegen wehren, wenn es ihr jemand sagen würde. %-|

Ich bin nicht mehr ehrlich zu ihr und ich habe kein Vertrauen mehr zu ihr! Auch mit ihr reden kann ich nicht mehr... heute oder morgen will sie das aber :-| tja, da muss ich mich wohl besonders darauf vorbereiten, so wie auf ne Klausur oder so. :-/ Sie kontrolliert mich und ist total oft in meinem Zimmer (z. B. wenn ich ins Forum schreiben will). Und wenn ich dann sage, sie soll bitte herausgehen sagt sie "schreib doch deine mails, ich stör dich doch nicht dabei... oder stör ich dich?!". Als ich dann grad eben "ja" sagte, ist sie total beleidigt gegangen und hat die Tür zugeknallt! Wie toll... nun bin mal wieder ich Schuld.

Nela...

so ne scheiße mit der Schule? Für was hast du dich denn beworben? Als ich mich vor 1 Jahr auf einigen Physiotherapie-Schulen beworben habe, habe ich 2 Zusagen für Vorstellungsgespräche bekommen --> daraus wurde schließlich doch nichts. Und im Juli!!! hätte ich auf einer anderen (650km von mir weg) doch einen Ausbildungsplatz bekommen... ohne Einstellungstest, ohne Vorstellungsgespräch! Komisch, oder?! Hmm... zu alt? :-o Frechheit! Ruf da noch mal an und mach´denen die Hölle heiß. >:( Hast du sonst noch irgendwo Chancen oder so? Alles Gute für dich!

Muss jetzt los... Training!

N#ela

ich habe mich an einer berufsfachschule für die ausbildung zur sozialssistentin beworben... anrufen bringt nichts... das ahaben die nicht festgelegt... sondern ein gesetz... wenn es an der schule nicht geht... dann an anderen berufsfachsculen hier in hessen auch nicht... und was mach ich jetzt ??? ich habe keine ahnung... ich stehe an einem tiefen abgrund... und habe keine ahnung, ob ich lieber umdrehe oder ob ich doch springen soll... mein leben hatte noch gestern ein ziel... nämlich erzieherin zu werden... und heute? naja, egal...

Nrela

wenn mich nachher ein auto überfahren würde... ich glaube es wäre mir egal... ich habe kein ziel... muss ich noch kämpfen? für was? ich werde dafür bestraft, dass ich so lange zur schule gegangen bin... dass ich ein fsj mache... für was mache ich das denn noch? ach, es hat doch sowieso alle keinen sinn mehr....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH