Selbstverletzung

pHhoebxe

vielleicht hinterfragst du einfach zu viel und alles..

mach dir doch nicht so viele gedanken kleines..

man darf nicht so viel nachdenken...und es führt auch zu nix.

SRchoako

Das stimmt allerdings,

es führt zu nix. :-( Aber trotzdem kommen diese Gedanken... Panikattacke ohne Panik - ??? :-o Hört sich jetzt wohl blöd an, tut mir leid, aber ich versteh´s nicht. Na ja, wahrscheinlich will ich´s auch nicht verstehen... nicht noch mehr dazu...

Vor allem hab´ ich so Angst, diese Tabletten absetzen zu müssen... hätte schon damit beginnen sollen... es geht nicht...

phhoexbe

welche tabletten musst du warum absetzen??

habsch wieder was vergessen??

SHchokxo

Morgen an alle! :-)

Phoebe, nee, hast nix vergessen. Hatte das in einem anderen thread mal geschrieben, "Medikamente gegen Angst" oder so. Nehme ja u.a. Lorazepham gegen die Angst und das beruhigt ungemein. Nur leider hat es ein hohes Suchtpotential und somit habe ich jetzt 20 Stück auf und weitere 20 Stück letzte bekommen - allerdings zum langsamen Absetzen. Und ich habe aber weiterhin jeden Tag eine ganze genommen, ich pack´s nicht ohne die Dinger! :°(

CyhXe

Guten Morgen,

Schoko ...

S)chxoko

:-o

Ich hätte gern noch ´nen smiley, der winken kann! Dann hätte ich Dir jetzt gewunken. ;-)

C]h}e

Ja,

ist angekommen, danke.

Ich hätte gar nicht gewußt, welchen Smiley ich hätt nehmen können und ob überhaupt einen...

Außer, zu Dir zu fliegen und einfach mal Deine Hände zu halten fällt mir nix ein, momentan... :-(

SMchoxko

Ach mensch,

Du bist echt lieb! :-) Müssen wir das wohl virtuell machen - hilft aber bestimmt auch ein wenig! ;-)

p~hoeLbe

Guten Morgen...Drück!!!!

wieso ..und das versteh ich immer nicht...setzt man tabletten ab..die einem total gut bekommen...sucht hin, sucht her!!!

Ich nehme ja auch Tabletten die süchtig machen..einige Ärzte haben sich am Anfang auch drüber aufgeregt...(die, die sie mir nicht verschrieben haben..) aber das ich sie von da an weiter nehmen musste hat keinen interessiert.. -andere Tabletten, andere Sorgen. Jede Tablette birgt Risiken.

Schönen Tag ihr Lieben,

lg

S[cLhokxo

Nur

merke ich schon, dass ich am Anfang den ganzen Tag über ruhig war. Mittlerweile nehme ich bzw. habe ich öfters schon nachmittags/abends noch eine genommen. Sie meinte, ich bräuchte immer mehr davon. Hab´ da doch irgendwie Angst, nie mehr von den Dingern loszukommen. Obwohl ich mir, wie gesagt, im Moment nicht vorstellen kann, ohne sie auszukommen. Ich hoffe, es gibt noch was anderes gegen Ängste, was hilft und was man länger nehmen kann. :-/

SRchoQko

Schick´

´nen Drücker hinterher! ;-)

pOhpoebxe

hast du schon mal anafranil versucht??

ich habe eine freundin mit ziemlichen angstzuständen..die

hat anafranil genommen..und ist danach total aufgeblüht.

S'choSkxo

Nee,

hab´ sonst noch nichts gegen Ängste probiert. Und das macht nicht abhängig? Werde eh nochmal mit ihr sprechen, ohne bzw. nur mit normalen Beruhigungstabletten und Glückspillen geht´s einfach nicht. :-(

pphoebxe

also von sucht weiß ich bei dem mittel nichts...

schau mal ..hab dir den link reingesetzt..

[[http://www.netdoktor.de/medikamente/showpreparation.asp?id=1226]]

pRhZoZebe

was hast du denn für glückspillen?? :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH