Selbstverletzung

cflaisr d&e lxune


dunkelroter schimmer

das wäre auch was für mich gewesen... meins war schwarz. schlicht.

S(choWko


N´abend! *:)

@outside

Das Problem mit Deiner Mutter... meine reagiert bezüglich der Therapie genauso: "worüber redet Ihr denn die ganze Zeit? Was erzählst Du denn alles von früher?" usw.. Und dann diese spitzen Kommentare "ich weiß ja nichts von Dir. Ich weiß ja gar nicht, warum es Dir so mies geht". Usw..

Sie will auch unbedingt am liebsten alles wissen. %-|

Als ich in der Klinik war meinte sie, sie wolle meine Therapeutin anrufen. Als ich dann sagte, sie würde nicht mal ans Telefon kommen, um mit ihr zu sprechen, weil ich ihr das eben nicht "erlaubt" hätte, war sie sauer. %-|

Dann hat sie versucht, meine Zimmernachbarin auszuquetschen, die aber nur meinte, sie wüsste es nicht, was der Grund bei mir sei (was auch nicht stimmte, sie wusste es).

Dann weiß sie, dass ich über eigentlich fast alles mit meiner besten Freundin spreche. Letztens hat sie sie beim einkaufen getroffen und meinte Freundin fragte (weil meine Mutter kurz vorher bei mir war), wie es mir ginge. Und was sagt meine Mutter "das weißt Du ja wohl besser als ich". %-|

Sie will auch alles wissen und kann es nicht vertragen, dass ich mit anderen rede und mit ihr nicht. Aber verdammt, es ist doch meine Entscheidung!! >:(

:-/

L<ilablasysblxau


Nela

"Über Ausnahmen entscheidet das staatliche Schulamt": Ich meine, da müsste was zu drehen sein. Ein fsJ kann ja für deine angestrebte Ausbildung und Tätigkeit nur von Vorteil sein, nicht? Vielleicht würde es da helfen, wenn jemand von AA ein Schreiben für dich aufsetzt mit einer Begründung, und dass sie dir das fsJ empfohlen hätten. Du kannst sie zumindest bitten, dich zu unterstützen, sie haben dir das ja anscheinend eingebrockt. Hoffnungslos sehe ich den Fall absolut nicht!

Ghras1-Halxm


*:)

:-)

Z0imxt


*:)

Nacht, is ja nix mehr los hier.......

o7utsyidxe


Schoko *:)

im Prinzip ist es bei mir genauso, wie du es oben geschildert hast... sie will alles von mir wissen, aber dadurch verschließe ich mich noch mehr ihr gegenüber. Dann will sie über andere Wege etwas über mich erfahren, übt auf andere und v. a. auf mich Druck aus und und und...

Morgen will sie mit mir reden... :-/ über "alles"... über meine Zukunft mit dem Mann, den ich für ihn und für sie !!! heiraten soll. >:( und ach...

Vorhin hab ich mit meinem Trainer über dieses Thema gesprochen... in ihm habe ich jemanden gefunden, mit dem ich über meine Probleme reden kann, der mich auch versteht und... naja...

anscheinend hat meine mom grad bei ihm angerufen... :°( ich kann mir vorstellen, wie es abgelaufen ist... sie haben sich angegiftet, meine Mutter hat bestimmt rumgeschrien und ist ausgeflippt, mein Trainer macht sich jetzt Sorgen um mich, meine Mutter ist sauer auf mich... und ich, ich würde am liebsten weg sein.

Denn dann kann sich keiner mehr meinetwegen prügeln, anschreien und die Köpfe einschlagen...

o7utsyidxe


Am liebsten würde ich mir jetzt das scharfe Küchenm***er von unten holen und mir die Pulsadern längs aufschn***n... und dann verbluten.

N<ela


outside

um gottes willen!!! ich hoffe, du hast nichts dergleichen getan! das ist keine lösung!

jSessiu2911


hey, was ist denn bei dir los? wie alt bist du? was hast du für probleme? dein leben ist soviel wert, auch wenn es manchmal auswegslos erscheint. liebe grüße Jessica

piea8cefxull


hi nela *:)

NSel.a


Lilablassblau

Ein fsJ kann ja für deine angestrebte Ausbildung und Tätigkeit nur von Vorteil sein, nicht?

ja, denn ich mache mein fsj im kindergarten, also genau da wo ich später mal arbeiten will...

Vielleicht würde es da helfen, wenn jemand von AA ein Schreiben für dich aufsetzt mit einer Begründung, und dass sie dir das fsJ empfohlen hätten.

meinst du wirklich es könnte sich jetzt noch jemand daran erinnern, dass er mir das fsj empfohlen hat? ich glaube kaum, dass die einfach so ein schreiben aufsetzen, denn dann könnte ja jeder kommen... :-/

ich werde jedenfalls mal bei dem staatlichen schulamt anrufen und einen termin vereinbaren. (es macht bestimmt einen besseren eindruck, wenn ich da vorbeikomme...) ich muss ihnen einfach klar machen, dass ich eine ausnahme bin...

pueaceIfuxll


hi jessi *:)

N:ela


hi peace

*:)

wie gehts dir?

p]eac[efuxll


nela habe das nicht alles so ganz verstanden mit eurem komischen system.. :-/ .. wenn du vorbeigehen wilslst irgendwo ist es immer wichtich

a) richtige person zu treffen

b) excellent vorbereitung (das heisst alle möglichen papiere mitnehmen)

p|eacVefulXl


heut ganz gut.. haben gestern abend excellent gegessen.. habe tiger prawns gemacht.. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH