Selbstverletzung

N:elxa

nela habe das nicht alles so ganz verstanden mit eurem komischen system..

das ist nicht "unser komisches system"... dieses gesetzt gilt wohl bundesweit... leider...

ich werde mich bevor ich zum staatlichen schulamt gehe, genau darüber informieren, wer für was wie zuständig ist...

und ich werde alle papiere mitnehmen, die ich der schule schon geschickt hatte... also meine bewerbungsunterlagen... und ich werde mich auf das gespräch vorbereiten...

NAela

habe tiger prawns gemacht..

habe ich noch nie gegessen, sind aber bestimmt lecker...

ich lese immer nur "ich habe das und das gekocht". kann deine frau nicht kochen oder will sie nicht?

p`eacexfull

:-D .. mach am besten noch fotokopien .. hmm kannst du bei euch keine rechtlich hilfe holen ?? bei uns gibt es möglichkeiten gratis bei zeitungen (via email sich rechtlich beraten zu lassen.. oder für frauen gibt es spezielle zentralen wo sie rechtshilfe kriegen)..

...

wie würde dann die alternative aussehen.. ???

p&eacjefull

nela.. ich koche zu hause.. also meine frau macht den abwasch.. ;-D .. hmm also wenn meine kinder mein essen nicht fein finden dann drohe ich immer mit den kochkünsten meiner frau ;-D

Nzela

das mit der rechtlichen hilfe, weiß ich nicht... müsste ich mal nachfragen, bzw. nachgucken...

meine alternative wäre die pka... aber das will ich nur wenn es gar nicht anders geht... ich finde den beruf zwar auch tolll, aber da fehlt halt jeglicher sozialer kontakt...

N-ela

aha, so läuft der hase also ;-D

bei uns kocht mama... aber papa könnte wenn er wollte auch... er kann nämlich kochen!!! er will nur nicht...

p2eacBeYfulxl

wie sieht es denn aus nach dem erlernen eines berufes.. kannst du dann nicht noch einen zweiten lernen ??? also bei uns geht das.. machen auch ziemlich viel davon gebrauch

p'eaMcefulxl

für mich ist kochen ein hobby.. so als gegensatz zu meiner täglichen arbeit.. wobei ich meist nur freitag - sonntag koche.. :-/ ..

Neel6a

ja das geht, aber meinst du, ich habe groß lust, mich 8 jahre lang nur ausbilden zu lassen ???

pEeacexfull

hmm aber das würde doch heissen.. das du auch mit irgendwie 25 nochmals anfangen könntest.. wieso soll dann jetzt dein alter ein problem sein ???

verwirrt bin ???

N<e{la

freitag-sonntag, na immerhin. bist du denn unter der woche überhaupt zum essen zu hause?

N2ela

ach so... also das alter spielt wohl nur bei der sozialssistentin eine rolle... alle anderen berufe haben wohl kein höchstalter...

p|eacelf:uxll

hmm 2 mal die woche gehe ich ins fitness.. und ab und zu habe ich noch andere verpflichtungen :-/ .. also so ca 1 mal sicher.. :-/

pVeaceUfull

dann könntest du es aber später nicht mehr machen oder ???

Nxela

doch, wenn ich mein abitur nachholen würde...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH