Selbstverletzung

p3eaCcefuxll


bei nela

|-o |-o |-o

|-o *:) |-o

|-o |-o |-o

noch cleenis wedler hier reinsezte.. damit er dich ein bisschen begleitet heute nacht..

Tbag 9Fal>ter


*:)

Naja... wollt euch (trotz allem) eine schöne Woche wünschen...

ich bin die Woche auf Klassenfahrt,

am Montag hat meine Mutter ein Gespräch mit meiner Therapeutin... dort bekommt sie auch den Vorschlag, dass ich in eine WG ziehe... mal sehen...

Liebe Grüße,

Falterchen *:)

p*eacebfull


ohh falterchen.. dir mal die daumen drück das es gut rauskommt .. peace

pEeace@fulxl


hmm der wedler.. wird auch ganz feste für alle anderen hier wedeln.. habe ihm extra grosse portion haribos gegeben.. :-/

olutsixde


Schoko

hmm... bin noch auf... will nicht schlafen, obwohl ich doch irgendwie müde bin. Hängt vermutlich mit SV zusammen... hmm... egal.

Deine Mutter zeigt so wenig Gefühl mir gegenüber. Meine zeigt irgendwie Gefühl, aber ich habe oft nicht wirklich den Eindruck, dass es Mitgefühl für mich ist. Was von diesen beiden Arten die "bessere" ist, weiß ich nicht wirklich. Aber auf jeden Fall ist beides bescheiden. Manchmal denke ich mir "lass mich doch einfach in Ruhe!".

Sie weiß nicht, wie oft ich an Suizid denke, und das ist auch besser so. Allerdings äußere ich ihr in manchen Situationen meinen Selbsttötungswunsch, in eskalierenden Situationen.

Und dennoch übt sie Druck auf mich aus, in was für Sachen auch immer (im Moment das Thema Heirat/Helfen), macht mich fertig und wirft mir Sachen an den Kopf (also verbal %-|). Sie merkt gar nicht wie sie meine Seele verletzt (wahrhaben würde sie das eh nicht). Ich glaube, sie erkennt den Ernst der Lage nicht!

Wirklich, ich will ihr keine Angst machen... deswegen verkneife ich mir auch immer öfter in den eskalierenden Situationen meinen Wunsch zu äußern. Aber...

Ich will dich nich mit runterziehen Schoko. Deswegen schreib ich im letzten Absatz nicht weiter. Und: falls du merken solltest, dass einige Beiträge dich wieder mehr runterziehen, dann geh lieber raus und mach was, was dich aufbaut! o. k. ??? zum Beispiel ne heiße Schokolade trinken. ;-)

Was du bzgl. deiner Mutter und ihrer Kälte schreibst ist irgendwie schon schockierend. Hmm... aber manche Menschen wirken nach außen kalt und sind nach innen total aufgewühlt.

Bei mir ist das leider der Fall. Oft wirke ich anderen gegenüber kühl und abweisend. Ich glaube, das ist ein Schutzmechanismus, den ich mir irgendwann mal aufgebaut habe... wenn ich an meine Kindheit und frühe Jugend denke :-/ ich glaube da hat vieles zu dieser Kälte beigetragen. :-( <<

Sie hat mal folgendes zu mir gesagt, nachdem mein Vater gestorben ist: "XXX hat zu mir gesagt "seinen Partner zu verlieren, ist schlimm; aber ein Kind zu verlieren, ist noch schlimmer". Das kann ich mir nicht vorstellen". <<

Ich war schockiert, als ich das gelesen habe. Also, das hätte sie sich doch verkneifen können; gerade, wenn sie weiß, wie es dir geht %-| und wo sie doch wissen sollte, wie sehr du an deinem Papa hängst. Also... ähm... da bin ich sprachlos. :-

Man hat auch die letzten Tage gemerkt, dass es dir nicht ganz so gut ging, wie noch vor zwei Wochen oder so. Aber das geht ja hoffentlich auch wieder vorbei. %-| Hoffentlich hast du bald wieder einen Termin bei deiner Ärztin, um mit ihr zu reden und dich vielleicht ein bisschen von deiner Last, die du dir im Moment wieder aufgepackt hast, ein bisschen befreit wirst. <<

Ich spüre irgendwie, dass ich mich von ihr noch weiter ablösen muss. Ich kann das nicht erklären... <<

Hmm... und es ist auch eine Aussage, auf die man keine Antwort geben kann.

Ich hoffe, dir gehts ganz schnell wieder besser. *bitteschööön* eine Sonnenblume...

**Bedingungslose Liebe ist eine unserer tiefsten Sehnsüchte,

nicht nur bei Kindern, sondern bei allen Menschen.**

Erich Fromm

Gute Nacht und ganz, ganz schöne Träume für alle! *:)

M7alikDa


Wollte nur mal schnell HALLO sagen!

Habe heute einen Beratungstermin und bin jetzt schon total nervös!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

B5lond)er_Exngel


@malika

schau bitte mal in deien mailboxx ganz dringend!

Zgim%t


Kurzes Guten Morgen *:)

G^ra]s-(Hkaxlm


*:)

:-)

G}ra*s-qHalxm


heute hat

mich etwas beschäftigt...

und zwar hatten wir heute eine Morgenrunde, wo jede Patientin erzählt, wie das Wochenende war, was schwierig war etc.

Dann hat eine Patientin, die sich zwar nicht selber verletzt, aber medikamenten- und alkoholabhängig (naja nur halb) ist, gesagt, dass sie kurz vor einem Medikamentenabsturz war und ihr dann klar geworden ist, wie unnötig das eigentlich ist. Ich hab mich dann gefragt...ja unnötig, ist es das, und wie schaff ich das, dass ich das beim Schn***** genauso empfinde?? :-

Naja nun gut, momentan ist Tag 11 und bis jetzt keine Schn***impulse und ich hab diese Woche auch keinen Turnunterricht, der mich runterziehen könnte, aber trotzdem... :-

p|eaJceHfulxl


grasi .. hmm.. das turnern solltest du nicht ganz so ernst nehmen.. das sollte doch auch ein bisschen spass machen.. so schläger wechschmeissen und so ist dann aber nicht viel spass :-/ .. wie sieht es eigentlich aus mit basketball ???... du wärst doch eigentlich geeignet.. ???

GJras-xHalm


basketball

stell ich mich auch blöder an als man sich das vorstellen kann.

Ich habs aufgegeben mit Sport! Es gibt keine Sportart die mir Spass macht, ausser Reiten, aber ich hab ja Angst vor Pferden!

Hab wie immer versagt.

p&evace+fu(ll


grasi basketball ist eine lernsache.. also wenn du pro woche nicht 2 - 3 mal übst wirst du auch nicht besser.. du kannst doch zum spass mal mit dem ball körbe werfen gehen.. da geht die zeit rum und du hast bewegung.. wenn du mal ein monat lang auf den korb geworfen hast triffst du sicher ab und zu.. :-/ .. wenn du aber sagst ich bin ne flasche.. dann wird dies nie was :-/ .. die grösse hättest du.. ;-) .. und werfen kann man lernen.. grösser werden ist aber schwieriger ;-)

G[rasE-Haxlm


grösser werden

will ich auch auf keinen Fall! :-)

aber weisst du - mir macht weder das Üben noch das Bälle werfen Spass, weil ich mich dabei immer unter Druck setze und dann auch Schn***impulse kriege, weil ich denke, oh mann ich bin nichts, ich kann nichts.

Gfras-xHalm


zur Aufheiterung

;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/82799/45/]]

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH