Selbstverletzung

pue@acefxull


grasi das wäre doch eigentlich dann etwas wo du dich ein bisschen unter kontrolle bringen kannst.. hmm was du machen könntest wäre eine halbe stunde bälle werfen.. und dann schaust du wieviele körbe du machst wenn du 25 mal wirfst.. und dann schreibst du dir das resultat auf.. und das machst du jeden tag... also nach 2 wochen kannst du sicher mehr körbe werfen als vorher.. :-/ .. falls nicht dann ist basketball nix für dich.. :-/

oautsidSe


Es lebe die SV!!! :-(

Cxhe


>:(

Was soll das? :-(

o3utsxide


Das sollte ironisch sein. Aber selbst dass ist mir nicht gelungen. Mir hat jemand gesagt ich soll mal in mein Tagebuch das Gegenteil von dem Aufschreiben, was ich fühle. Naja, nun habe ich das mal hier versucht. Das erste mal. Ich glaube das lasse ich doch. Also es sollte eigentlich heißen: Warum kann "das" nicht endlich aufhören?! :-|

Cxhe


Ach so!

es klang so wie eine Verherrlichung, hatte mich schon gewundert.

okuts ixde


Verherrlichtung von SV... hmm... naja, also lieber wäre es mir wirklich, wenn das alles vorbei wäre.

Cshe


Verherrlichung...

nun, es ist ja auch ein Suchtpotential darin, wie bei allen vermeintlichen "Problemlösern". Und Drogenverherrlichung liest man ja "drüben" auch ab und zu...

:)^

pVeacefuull


hi outsidex.. :-( ..

Z_imt


*:) Kurzes Mittagspausen hallo.......

Muss gleich wieder los ins Irrenhaus (ja....alle anderen sind verrückt außer mir ;-D )

*ironiemodus-aus*

Jedenfalls habe ich nachher Sport....Basketball (war hier nicht vorhin die rede von?)

Naja mit ein wenig Glück treff ic sogar manchmal den Korb, allerdings immer dann, wenn meine Lehrerin wegschaut.....Naja...Vorführeffekt........

*jammer*

Ich bin heute so unsportlich, hab keine Lust.....

C{he


Hallo,

Zimt!

Zhimt


Wenn ich so überlege, kommt mir sicher nachher mein Essen wieder hoch.... hab mich gerade vollgefressen mit lauter leckeren und ungesunden sachen ;-D

Ach. Ich hab heute allerhand mist zu erzählen, belanglose Dinge die keinen interessieren.......

Wahrscheinlich findet ihr es nun wahnsinnig toll wenn ich von Essen und der schule schreib *augenroll*

Naja.

Bin nun auch schon wieder weg.............

Zfihmxt


*:)

*grins* *spring*

*kicher*

Jetzt komm ich sicherlich zu spät in das Irrenhaus, ach wie schade ;-D

Ich liebe dieses Forum und euch sowieso :-x

CVhte


Wer, bitteschön, würde hier

auf die absurde Idee kommen, vom Essen zu schreiben?

PS:

Ich eß grad meine Gräupchen zu mittag :-)

;-D

*:)

S&choeko


@outside

Sie weiß nicht, wie oft ich an Suizid denke, und das ist auch besser so. Allerdings äußere ich ihr in manchen Situationen meinen Selbsttötungswunsch, in eskalierenden Situationen.

Das ist mir mal in der Klinik passiert. Da hielt sie sich nur dran, wann ich denn nu Weihnachten raus könne (was mir so egal war...), obwohl es mir so dreckig ging und ich nur noch sterben wollte. Irgendwann sagte ich ihr am Telefon "hör auf mit Weihnachten, ich weiß nicht mal, ob ich Weihnachten noch erleben will!". Das war nicht nett, das ist mir klar. Aber ich konnte nicht mehr anders, ich hab´ mich einfach so allein gefühlt...

Sie merkt gar nicht wie sie meine Seele verletzt (wahrhaben würde sie das eh nicht). Ich glaube, sie erkennt den Ernst der Lage nicht!

Das will meine auch nicht. Wenn ich mal andeute, dass einiges aus meiner Kindheit nun dazu beiträgt wie es mir geht, kommen nur Kommentare wie "was haben WIR denn gemacht? Das liegt doch nicht an UNS" usw.. Sie fühlt sich gleich persönlich angegriffen.

Ich will dich nich mit runterziehen Schoko. Deswegen schreib ich im letzten Absatz nicht weiter. Und: falls du merken solltest, dass einige Beiträge dich wieder mehr runterziehen, dann geh lieber raus und mach was, was dich aufbaut! o. k. zum Beispiel ne heiße Schokolade trinken.

Hab´ Dir in der PN schon was dazu geschrieben!

Was du bzgl. deiner Mutter und ihrer Kälte schreibst ist irgendwie schon schockierend. Hmm... aber manche Menschen wirken nach außen kalt und sind nach innen total aufgewühlt.

Ich glaube auch nicht, dass sie es wirklich so kalt lässt. Aber es tut weh, dass sie mir diesen Eindruck vermittelt. Ich weiß nicht, wie oft wir uns gefetzt haben, als ich in der Klinik war. Und wieviel Tränen deswegen noch zusätzlich geflossen sind bei mir. Ich habe sie andauernd "ausgeladen", weil ich wusste, wie es enden würde...

Sie hat mal folgendes zu mir gesagt, nachdem mein Vater gestorben ist: "XXX hat zu mir gesagt "seinen Partner zu verlieren, ist schlimm; aber ein Kind zu verlieren, ist noch schlimmer". Das kann ich mir nicht vorstellen".

Ich war schockiert, als ich das gelesen habe. Also, das hätte sie sich doch verkneifen können; gerade, wenn sie weiß, wie es dir geht und wo sie doch wissen sollte, wie sehr du an deinem Papa hängst. Also... ähm... da bin ich sprachlos.

Wie gesagt, ich wollte nicht hören, dass es nicht so ist. Aber wieso sagt man sowas bitte

Ich hoffe, dir gehts ganz schnell wieder besser. *bitteschööön* eine Sonnenblume...

Ich liebe Sonnenblumen!

Und für Dich eine heiße Schokolade... bitte!

Bedingungslose Liebe ist eine unserer tiefsten Sehnsüchte,

nicht nur bei Kindern, sondern bei allen Menschen.

:°( :-) :°(

Liebe Grüße *:)

Swchoxko


Mal was anderes - off topic ;-D

Ich hab´ da gestern angerufen, wo ich die Reise gewonnen hatte und storniert. Da muss ich jetzt doch allen Ernstes 185,00 Euro Stornogebühren zahlen! :-o >:(

Und dann kriege ich jetzt eine Quittung darüber und die muss die Versicherung bekommen. Wobei die Frau am Telefon mir sagte, wenn ich nur ambulant behandelt würde, würde die nicht eintreten. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH