Selbstverletzung

NWelxa

APPLAUS!!!

:)^

MwalRika

Danke euch beiden!

Ja, ich glaube, dass das heute ein sehr anstrengender aber wichtiger Schritt in die richtige Richtung war!

Und nochmal danke Phoebe, dass du mitgekommen bist!

Cxhe

Oh - gute Neuigkeiten von Dir!

Das ist ja mal was Feines!

Erzählt mal bißchen!

Ich les es aber erst morgen :-)

*:)

SHchok+o

:)^

Super Malika, wirklich! Ich drück´ Dir weiterhin die Daumen! :-)

p}eac#efuxll

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

super malika :-D :-D

.. klasse phoebe :-D :-D

p+h<oenbe

jessi

ohhh ich habe ganz vergessen das ich hier wegen diesem thema hier reingeschrieben habe..also ich danke es meinem sohn permanent...und ich bin auch immer ganz stolz auf ihn und erzähl es den anderen...doch leider...wie gesagt ...bei ihm ist es so als wäre es eine verpflichtung..und er kommt nicht davon runter...

also ich habe auch in der kur gehört das er die krummen schultern -im übertragenen sinn - hat weil er sich nur um mich sorgt....ich geb ihm dauernd signale und sag ihm das er sich lieber um seine kindheit kümmern soll...und er sein leben genießen soll..er sei doch schließlich nur einmal jung..aber das ich ihm dankbar bin das sag ich ihm sehr oft. :°(

Mealixka

War halt mit Phoebe bei einer Beratungsstelle... Dort ist jetzt jemand, der mit mir dann demnächst zu einer anderen Stelle geht, wo es - so wie ich es verstanden habe - auch psychologische Hilfe gibt... Weiß noch nicht so genau, was da auf mich zukommt, aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich es schaffen werde!

Mir ist schon klar, dass jetzt nicht alles vorbei ist, aber das war endlich nach langer Zeit ein Schritt vor und nicht zurück!

c,lQair d]e lune

Malika,

ganz ganz toll!!! Wirklich, finds verdammt stark.

Und Phoebe, klasse das Du mit ihr mit gegangen bist! :)^

Malika, ich freu mich wirklich für Dich! Ganz ehrlich. :-)

:-x

M&alikxa

Danke, clair... Ich hoffe wirklich, dass es ganz bald besser geht!

Ich bin ja jetzt schon froh, dass ich einen gewissen Anteil von der Verantwortung an die Frau von der Beratungsstelle abgeben konnte.... Dass ich mich nicht um alles alleine kümmern muss....

cPlair< de lxune

Ich hoffe wirklich, dass es ganz bald besser geht!

Das hoffe ich auch für dich. Ich glaube daran... :-)

Ich bin ja jetzt schon froh, dass ich einen gewissen Anteil von der Verantwortung an die Frau von der Beratungsstelle abgeben konnte... Dass ich mich nicht um alles alleine kümmern muss...

Glaub ich dir auf's Wort...

Also, weiterhin alles alles Gute!!!

M.alixka

clair

-> PN

IUsabexll

Phoebe

muss mal schnell malika hier einen riesen lorbeerkranz hinhängen.. sie ist einfach klasse!!!! ....

Nicht nur Malika - auch für Dich gilt das! :-D

:)^ :)^

Liebe Grüße

j;es-si291x1

ja da häng ich mich nur dran. wünsch dir viel kraft. und allen anderen auch. liebe grüße Jessi

o>uts@ide

Malika...

toll! Super! Echt klasse! :)^ Und viel Kraft auch für die Schritte, die noch kommen.

Phoebe...

ich geb ihm dauernd signale und sag ihm das er sich lieber um seine kindheit kümmern soll... und er sein leben genießen soll.. er sei doch schließlich nur einmal jung.. aber das ich ihm dankbar bin das sag ich ihm sehr oft.

Das find ich toll von dir, dass du das zu ihm so offen sagst und dass du ihm auch direkt sagst, dass du ihm dankbar bist. Da bist du eine von ganz ganz wenigen Mamas. :-/

Schoko...

ich glaube ich würde mich auch tierisch über diese scheiß Bürokratie der Fluggesellschaften und deren blödes Kleingedrucktes aufregen. >:(

Hmm... ich war mal in ner Lage, da musste ich Miete zahlen für zwei Monate, obwohl ich gerade mal 2 Wochen drinnen gewohnt hatte. Ewiges Hick-Hack und hin-und-her...! Aber egal.

Hoffe, dass du eine Lösung findest, die für DICH die beste ist. :)^

...

Meine Mutter wirft mir immer vor, ich sei kalt. Naja, im Moment merke ich mal wieder das beste Beispiel dafür, dass sie es ist.

Und sie setzt mich unter Druck, sie erpresst mich und behandelt mich, wie einen Untertan. Aber selbst das merkt sie nicht und würde sich es auch nicht sagen lassen.

Ich geh jetzt mal wieder raus. Fühl mich nicht so zum schreiben aufgelegt... von wegen therapieschädigendes Verhalten... :-

Gute Nacht und viele schöne Träume!

p1ho}ebe

outside

..Meine Mutter wirft mir immer vor, ich sei kalt. Naja, im Moment merke ich mal wieder das beste Beispiel dafür, dass sie es ist.

.

. das hast du messerscharft erkannt..denn jeder redet immer nur vonsich selbst...

wenn sie "warm" wäre ...dann hätte sie kein problem damit und hätte es dir nicht vorwerfen müssen.

ähm...isabell |-o das kann ich so nicht stehen lassen..

ohne den willen von malika -wäre das alles nicht gegangen..also sie ist ganz alleine auf den weg gekommen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH