Selbstverletzung

Z imEt

Ich hasse diese Krankheit.

Mein Dad und mein Pferd hatten diese.

pueacvefuxll

ich auch zimt.. bei uns hat sie 1/2 der familie ..

ZVimt

peace das ist richtig schlimm :°(

p!eacexfull

:-/ ja zimtchen das ist es.. mütterlicherseits.. war es ihre mutter.. ihr bruder und sie .. väterlicherseits.. war es der vater.. und zwei schwestern der mutter.. :-/

Z#imt

:°(

Das Tut mir so leid peace.

p4eacDeffulxl

[[http://img.hebus.com/2005/01/08/050108153546_89.jpg für zimt]]

(wenn du aufs bild drückst wirds ganz gross :-D

Ngela

so... das kind hat einen namen... ich hatte es befürchtet... meine mutter hat es mir vorhin gesagt... alzheimer... also den ganzen mist noch mal... ich weiß nicht ob ich das schaffe... noch mal das ganze... ich habe so angst...

vorhin habe ich eine halbe stunde telefoniert... in dieser haleben stunde kam sie zwei mal und hat mich gefragt warum meine schwester so weint.... und schreit... dabei war meine schwester noch nichtm al in der wohnung... ich habe keine kraft mehr... nicht noch einmal... nicht noch einmal dieser ganze mist... ich habe keine kraft mehr... das frisst mich alles auf...

ZWimt

Uiiiii

:-)

NXelca

schoko

ja ich hab dich verstanden

clair

danke

Zfixmt

Mein Post bezieht sich auf das Bild von peace

Zdixmt

mein Post bezieht sich auf das Bild von Peace

pCeacepfull

hi nela.. dich auch mal drück :-x

Zrimxt

:-/ huch doppelt.....

cElair dOe lMune

nela: :-x

rest: gute nacht!!! *:)

NTelka

schon klar, zimt...

danke, peace...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH