Selbstverletzung

Z\imxt

...und deshalb geht die dumme zimt nun ab ins bettchen, damit sie morgen ausgeschlafen um 6 Uhr den tag beginnen kann auf den sie sich so freut.

*Ironiemodus ausschalt*

*:)

pXeaScefuxll

zimt.. hast du wenigstens noch meinen weissen tiger gesehen ??? ;-)

C/he

peace,

paß auf, daß Dir das zimtfarbene Pferdchen nicht durchgeht ;-)

:-D

pHeakcefxull

hi che ich hab sie wohl verwirrt ;-D .. mit dem tiger ;-D.. dabei sieht er wirklich cool aus so wie er drein schaut.. nicht ???

C(hxe

Tiger?

ich hätte es eher für eine Löwin gehalten... na ja, kommt drauf an von welcher Seite man schaut ;-)

p]eba?cefulxl

noch ein versuch ;-D

also wenn ich dann in den weit aufgerissenen [[http://img.hebus.com/2000/09/27/20000927170632_39251.jpg rachen]] schaue.. naja da wird es wohl nur so kleine unterschiede haben

pre#acefGull

:-/

MZalIikxa

Wollte nur HALLO sagen... Bin auf der Arbeit... Mutter macht Stress zuhause, darf nicht ins Internet... Muss heute abend nochmal diskutieren...

Gvr3as-Hxalm

hallo Malika! *:)

hmmm das erinnert mich an meine Mutter.. :-(

ich drück dir die Daumen, dass du sie dazu bringst, dass du wieder ins Netz darfst!!

p=eace_full

viel glück malika

CChe

darf nicht ins Internet...

wird Zeit, daß sie begreift daß Du längst volljährig bist...

Zwimdt

C]hxe

:-D :)^

ZWitmxt

Ich wollte eigentlich eine Spinne haben zum "mich schocken", aber der tiger ist auch hübsch.

Chhe

Bitteseeeeeehr

[[http://images.google.de/images?q=Spinne&hl=de&btnG=Google-Suche]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH