Selbstverletzung

C2h<e

Peace,

die hab ich in Zypern auf der Terrasse gesehen.

Kannte sie nur von früher aus einem Kinderbuch, wußte aber gleich was es ist :-)

CTRYfoRrxME

danke peace

für das tolle bild mit dem licht... ;-D

<<<geh wieder ins solarium (auch genannt "Tussitoaster" bei uns im Norden) dann hol ich mir da mein lichtchen...

pSehacefu>ll

jetzt hab ich gedacht ich denke richtig und nun hab ich falsch gedacht...

--> das passiert mir andauernd.. 8-)

Zaimt

Jetzt müsste es stimmen, Che hat nämlich schon meinen Mißratenen Versuch die zahlen richtig zu addieren gelöscht.

;-D

pReacJefu|ll

<<<geh wieder ins solarium (auch genannt "Tussitoaster" bei uns im Norden) dann hol ich mir da mein lichtchen...

--> habe ich irgendwo erwähnt dass du dich toasten sollst ;-D ;-D .. schon wieder verwirrt bin ;-D ;-D ;-D

CfRYfoxrME

Überall herrscht der Zufall. Laß deine Angel nur hängen. Wo du's am wenigsten glaubst, sitzt im Strudel der Fisch.

(Publius Ovidius Naso, römischer Epiker)

Siehste mal!

SXchBokxo

Also,

ich habe mich eben getoastet. :-D Dachte, das habe ich mir verdient (mir fehlt zwar noch ein plausibler Grund, aber egal). :-/

Z;ixmt

Ich hab mich noch nie getoasted, obwohl ich es wahrscheinlich am Nötigsten von uns allen hätte.....

C6RYJforMxE

:)D

das is mir zuviel

:)D

Erstmal eine rauchen,dann blick ich wieder durch...

Ich bin keine Tussi!!! (Anm.d.Cry)

p\eac0efuxll

aber dat schockoli dat isch gefährlisch.. da kannst du wechschmelzen.. .. uiuiui

C^R`YforxME

also das war jetzt bezogen auf Tussi-toaster

weil die meisten ja alle schon ne schokoladenähnliche bräunung haben,die gar nicht mehr aussieht wie braun,...eher wie...naja egal

ihr habts sicher verstanden...hihi

ZHimxt

hihi ;-D

Ich kann dazu nix sagen. Ich bin blaß wie ein Blatt papier. :-o

Aber halt, ich versuch gerade mal optimistisch zu sein.

Gut. Ich habe eine vornehme Blässe, das ist chic.

Das hat nun chic zu sein ;-D

Scchokxo

;-D

Stimmt peace... weg isse, dat Schokoli... geschmolzen... ups... ;-D

Also Cry, so ´ne mega-braune Farbe im Winter finde ich auch eher nicht so doll... ganz und gar nicht sogar. Naja, aber ein bißchen "frische Farbe" kann ja nu nicht schaden, finde ich. :-)

Und Tussi bin ich auch keine. :-| Bei uns im Ruhrpott heißt es auch eher Asi-Toaster. %-|

Für mich es einfach nur "Toaster". :-)

Z,imxt

So ich sag mal Tschüss *:)

Morgen bin ich auf der Piste im wahrsten Sinne des Wortes....Ski fahren.....

Vielleicht morgen Abend ......

tschö

S~ch9o^ko

Wäre das jetzt die

Assoziationskette, würde ich auf "Toaster" "Hunger" schreiben... ich bin auch nur am fressen... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH